Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Shopping

von madmac1

Absoluter TOP-Laden!
    Der Service ist der Hammer und die Leuts sind extrem nett und kompetent!
    BEST SNOW-STORE!!!

Sportbedarf / Bekleidung in Sonthofen

von nad

Dieses Outlet hab ich mir als Schlechtwetterprogramm für einen meiner Urlaubstage ausgesucht. Positiv überrascht haben mich die überdachten gratis Parkplätze, direkt in der Tiefgarage.
    Interessiert haben mich die Marken, da ist das Angebot doch recht vielfältig , z.B. Puma, Helly Hansen, Fila, Chiemsee, Wrangler, lafuma, Sigg etc. Ein guter Mix.
    Die Präsentation hat mich jedoch eher abgeschreckt, da das komplette Angebot praktisch auf zwei Etagen verteilt ist, jede Marke nimmt dann eine Ecke oder einen kleinen Bereich im Outlet ein, alles fließt ineinander über. Dies fand ich einfach zu unübersichtlich gestaltet.
    Insgesamt wird man sich hier im Normalfall nicht länger als eine halbe Std. aufhalten. Wer hin fährt, sollte sich noch ein Alternativprogramm aussuchen oder wirklich aus der Gegend kommen.
    Ziemlich attraktiv ist die Outletfancard, hierbei spart Mann oder Frau nochmals 5% auf bereits reduzierte Ware.
    Ich shoppe ziemlich gerne, jedoch muss das Ambiente stimmen, dies war hier leider nicht der Fall und so ging ich mit leeren Händen wieder raus.
    Wahrscheinlich bin ich jedoch einfach etwas verwöhnt was Outlets angeht und andere finden es hier völlig in Ordnung.

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 8.30 - 18.30 Uhr