Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Shopping

Ich bin zu diesem Laden wie die Jungfrau zum Kind gekommen.

Jedoch hat sich direkt gezeigt, die Leute lieben ihren Job und dies hilft mir als Kunde ungemein.
    Gerade in unserer Servicewüste bin ich immer wieder froh solche einen Fund zu machen.

Ich kann "Ridersheaven" uneingeschränkt empfehlen. Zu keinem Zeitpunkt hat man hier das Gefühl
    schlecht behandelt zu werden. Und wenn doch mal (was ich mir nicht vorstellen kann), dann bin ich mir sicher wird sich das Team allergrößte Mühe geben ein Problem aus der Welt zu schaffen.

Wenn "Ridersheaven" so bleibt wie ich es bisher erleben durfte, dann bleibe auch ich weiterhin Kunde!

Sportbedarf / Bekleidung in Sonthofen

kompetente Beratung - bei Beschreibung zB. der zu beschenkenden Person immer den richtigen Tip und immer bemüht auch zB vergriffenen Bücher zu organisieren

Buchhandlungen in Sonthofen