Neueste Bewertungen für Sottrum im Bereich Tiere

Sowohl verschiedene, auch lebensrettende, OPs als auch die sonstigen Behandlungen und Beratungen wurden bei meinen Hunden fachlich erstklassig, sehr liebevoll und immer mit guter Information für mich als Entscheidungsgrundlage durchgeführt. Egal, wer von den Tierärzten Dienst hatte, immer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Helferinnen und der Helfer sind super. Die Klinik ist auch als normale Praxis hervorragend. Trotz meines weiten Weges von ca. 45 Minuten gehe ich nur noch zu ihnen.

von Fabriah

Pferd mit Kolik.Das Wichtigste war dem Team der Vertrag und der Pferdepass.Der Preis für die OP mit mindestens 4500 Euro doppelt so hoch wie in Hochmoor.Leider war das Pferd nicht mehr transportfähig und wurde auf Drängen der diensthabenden Tierärtzin eingeschläfert.Die Beratung habe ich nicht als kompetent und differenziert empfunden.Für mich kommt diese Klinik nie wieder in Frage .Das Personal war außerdem unfreundlich und bei diesen Preisen kann man wenigstens das erwarten oder?

Fachärzte für Tiermedizin in Sottrum Kreis Rotenburg

von Fabriah

Fachärzte für Tiermedizin in Sottrum Kreis Rotenburg

von SanyS

Tolle Tiere muss ich sagen.
    Die Becken sind sauber, die Tier gut verteilt, nicht wie bei anderen Händlern, hab sogar zwei Haie gesehen.
    Frau Theys ist auch sehr nett.
    Echt zu empfehlen

Aquaristik in Sottrum Kreis Rotenburg