Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Speyer - Speyer-West > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Speyer Speyer-West

Location 1 - 50 von 162
  1. 1 .

    - „Die Dame mit Namen Madeleine hat es bei mir sehr gut gemacht und war sehr nett.

    Branche: Physiotherapie in Speyer Speyer-West

    Dudenhofer Str. 6 a, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 99 01 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr gute informative Behandlung, das Praxis Team ist wirklich nett, überhaupt herrscht eine sensationelle Ruhe und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Speyer Speyer-West / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Speyer Speyer-West

    Hilgardstr. 30, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 744 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Frau Dr. Orth ist die Beste Ärztin die ich je hatte,und ich war bei vielen Ärzten.Ihr Empathie ist ...

    Branche: Praktische Ärzte in Speyer Speyer-West / Fachärzte für Innere Medizin in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstraße 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 100 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Praxis 1A - Dr. Münchbach sehr kompetent und vertrauenswürdig, kann ich nur weiterempfehlen

    Branche: Diabetologie in Speyer Speyer-West

    Hilgardstraße 30, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 69 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    5 .

    - „Ich war schon ca 3 mal in Ihrer Apotheke, und ich muss sagen Top ,besser geht es nicht. Auch der Apotheke am Bahnhof

    Branche: Apotheken in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 731 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Frau Dr. Orth ist die Beste Ärztin die ich je hatte,und ich war bei vielen Ärzten.Ihr Empathie ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 288 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Dr. Orth ist die Beste Ärztin die ich je hatte,und ich war bei vielen Ärzten.Ihr Empathie ist ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 68 70 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Nicht nur ein freundlicher Therapeut ! Ich hatte über Monate Schmerzen, nach wenigen Behandlungen eine sehr deutliche

    Branche: Physiotherapie in Speyer Speyer-West

    Im Erlich 112, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 791 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Zuverlässige Hautärzte. Habe mich direkt wohl gefühlt. Ein Stern Abzug weil die Preise recht ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Speyer Speyer-West

    Iggelheimer Str. 26, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 652 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin seit Jahren Kunde bei Brillen Hammer und jedes Mal äußerst zufrieden . Herr Ganser hat mich kompetent und

    Branche: Optiker in Speyer Speyer-West / Optische Artikel in Speyer Speyer-West

    Maximilianstr. 74, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 245 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Super Service, freundliche und ehrliche Beratung. Toller Familienbetrieb! Das Schaufenster ist auch immer wieder ein

    Branche: Optiker in Speyer Speyer-West / Optische Artikel in Speyer Speyer-West

    Roßmarktstr. 28, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 724 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super Service und sehr gut Kompetenz Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für ihre sofortige Hilfe.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstraße 80, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 706 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Kompetente Beratung und Behandlung. Besonders im Bereich der Cura -Ästhetik sehr freundliches Personal, unkomplizierte

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Speyer Speyer-West

    Iggelheimer Str. 26, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 10 01 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Zuverlässige Hautärzte. Habe mich direkt wohl gefühlt. Ein Stern Abzug weil die Preise recht ...

    Branche: Optiker in Speyer Speyer-West / Optische Artikel in Speyer Speyer-West

    Iggelheimer Str. 26, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 781 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Angestellte sind sehr freundlich und....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Speyer Speyer-West

    Am Woogbach 18 A, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 765 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    16 .

    - „So eine liebe, einfühlsame Physiotherapeutin! Danke, dass Sie mir bei meinen Schmerzen geholfen haben. Ich komme immer

    Branche: Physiotherapie in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstraße 51, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 871 55 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Keine Angaben für den heutigen Tag

    17 .

    - „Mit 38 Jahren erlebte ich vor einem Jahr durch den plötzlichen und frühen Tod meines Vaters ein Trauma, eine Krise, wie

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Speyer Speyer-West / Klinische Hypnose in Speyer Speyer-West

    Allerheiligenstraße 43, 67346 Speyer
    Tel: (06205) 305 19 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Es dauert.bis man Kontakt hat. Sehr freundlich und nett.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Speyer Speyer-West

    Kämmererstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 782 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin hochzufrieden mit dieser Ärztin.Sie nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen auch generell über Medizin und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Speyer Speyer-West

    Landauer Str. 47, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 766 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Die beste Praxis! Kassenpatienten werden wie Privatpatienten behandelt.Bin dort seid 12Jahren Patient.Kurze Wartezeiten

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 753 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Trotz spät am Abend war das Team super gut drauf und haben mich super behandelt. Solch eine Freunlichkeit findet man

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Christian-Dathan-Str. 12, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 441 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Habe die Nummer sehr schnell gefunden der Anruf hat prima geklappt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Speyer Speyer-West

    Johannesstr. 22, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 758 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „hatte 2 op. zur vollen zufriedenheit ausgeführt. Sehr gutes Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Speyer Speyer-West

    67346 Speyer
    Tel: (06232) 96 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Ich mag generell den Zahnarztbesuch überhaupt nicht, aber bei Dr. Cavic fühl ich mich rundum wohl. Die detaillierte

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Gilgenstr. 4 A, 67346 Speyer
    Fax: (06232) 62 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „Sehr sympathisches Team und freundlich, professionelle Leistung :)

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Speyer Speyer-West

    Ludwigstr. 54, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 698 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Jederzeit freundlich und kompetent, auch für Angstpatienten geeignet. Ansprechende Praxisgestaltung.

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Landauer Straße 40, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 246 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „keine Sterne, komme seid 2 Tagen nicht durch immer besetzt oder das Telefonat wird weggedrückt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Speyer Speyer-West

    Korngasse 28, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 261 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „keine Sterne, komme seid 2 Tagen nicht durch immer besetzt oder das Telefonat wird weggedrückt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Speyer Speyer-West / Kosmetische Chirurgie in Speyer Speyer-West

    Korngasse 28, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Habe sehr gute Erfahrungen gemacht,- insbesondere im Hinblick auf Diagnose und Art und Schnelligkeit ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Speyer Speyer-West

    Hilgardstr. 32, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Speyer Speyer-West / Osteopathie in Speyer Speyer-West

    Lessingstr. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 921 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Da ich selbst als Zahnarzthelferin gearbeitet habe, ist man sehr kritisch, was die Wahl eines Zahnarztes betrifft. Bei

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Im Erlich 43, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 366 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Super Zahnärztin! Auch für Leute wie mich, denen schon beim Gedanken an Zahnärzte der kalte Schauer über den Rücken

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Bismarckstr. 7, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 738 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Kompetent! Sehr gute Beratung.

    Branche: Apotheken in Speyer Speyer-West

    Ludwigstraße 31, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 721 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Trotz Termin und Privatpatient mußte ich wiederholt 30-60 min warten, das könnte man auch besser ...

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West

    Danziger Str. 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 341 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Anfänglich dachte ich, er sei durchaus im Bilde, aber schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, ...

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Speyer Speyer-West

    Johannesstr. 22, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 725 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr gut allerbestens kann ich nur empfehlen :-)

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Speyer Speyer-West

    Postplatz 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 678 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hr. Dr. Rappold läßt keine Frage offen und erklärt alles ausreichend. Ich war mit der Behandlung von ...

    Branche: Praktische Ärzte in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 38, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 767 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Bin schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Beratung und Service ist hervorragend. Die Mitarbeiterin Frau Wäldele

    Branche: Optiker in Speyer Speyer-West / Optische Artikel in Speyer Speyer-West

    Maximilianstr. 28, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 289 05 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Speyer Speyer-West

    Ludwigstr. 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 739 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin außerordentlich zufrieden und sehr dankbar für Dr. Schroth und seine Beratung. Er hat mir ein "neues Leben "

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Speyer Speyer-West

    Johannesstr. 22, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 249 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Hallo, Mein Name ist Karl-Heinz Burkhardt, wohne in NEW York , USA, und Meine email ist Dukesr@optonline.net oder

    Branche: Logopädie in Speyer Speyer-West

    Lehárstr. 9, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 362 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „sehr gute Beratung! Unsere Kinder waren vom Unterricht begeistert! Besonders gut gefallen hat mir, dass es in den Ferien

    Branche: Lerntherapie in Speyer Speyer-West

    Schulergasse 2, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 613 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Praxis liegt zentral am Speyrer Hauptbahnhof und ist für mich als Pendler sehr gut zu erreichen. Die Therapie hilft

    Branche: Ergotherapie in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 51, 67346 Speyer
    Tel: (0160) 96 67 74 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich möchte das Highlight - den Friseurbesuch bei Leyla Sahin nicht mehr missen. So viel Wellness würde man bei einem

    Branche: Kosmetik in Speyer Speyer-West / Gesundheitszentren in Speyer Speyer-West

    Marienstraße 19, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 701 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „80€ für das Ausbrennen eines Blutschwämmchen? es bestand die akute Gefahr daß es beim Gesichtswaschen aufplatzt! es ist

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 703 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Gute Erfahrung!

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Speyer Speyer-West

    Bahnhofstraße 53, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 293 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Was soll man groß zu sagen? Preise sind ja meist gebunden. Aber alles vorhanden was man braucht. Nettes Personal etc.

    Branche: Apotheken in Speyer Speyer-West

    Ernst-Reuter-Straße 14, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 321 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr nette kompetente freundliche und hilfsbereites e Dame es war mir eine Ehre so toll betreut ...

    Branche: Krankenkassen in Speyer Speyer-West

    Maximilianstr. 50, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 67 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr saubere und schön eingerichtete Praxisräume. Frau Dr. Hoffmann sehr nette und sorgfältige Frauenärztin.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Speyer Speyer-West

    Fünfkirchener Weg 3, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 364 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    +1 weitere *
    - „mit dem Tham sehr zufrieden

    Branche: Zahnärzte in Speyer Speyer-West / Zahnärzte für Oralchirurgie in Speyer Speyer-West

    Mühlturmstr. 35, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 62 12 01
    Neu hinzugefügte Fotos