Wir wollten einen Artikel, den wir als Weihnachtsgeschenk gekauft hatten, umtauschen.
Leider wurde uns beim Kauf nur der Beleg des EC Gerätes ausgehändigt und kein Kassenbon, weshalb der Geschätsführer die Warenannahme verweigerte und mitteilte, dass dies unser Problem sei wenn wir keinen Kassenbon verlangt hätten und für ihn trotz des EC Bons mit Datum, Uhrzeit nicht ersichtlich wäre was die gekaufte Ware sei.
Der Gesprächsverlauf war sehr unangenehm und das gesamte Personal war plötzlich... weiterlesen
involviert und es wurden Sachen behauptet, die einem die Stirn zum Runzeln brachten, wie beispielsweise, dass dieser Artikel nur einmal verfügbar gewesen sei und leider an einen anderen Kunden verkauft wurde.
Nach dem Verlassen des Geschäftes waren wir alle entsetzt und so verunsichert, dass wir dachten, wir hätten etwas falsch gemacht. Dies änderte sich jedoch relativ schnell, da wir anschließend weitere Einkäufe in der Innenstadt tätigten und von den dortigen Verkäuferinnen erfuhren, dass dieser Kundenumgang bekannt sei und man dort um eine Lebenserfahrung reicher wird.
A C H T U N G B E I D I E S E M G E S C H Ä F T ! ! ! ! !
Das Schild, welches den Umtausch erläutert, ist links von der Kasse befestigt und wurde uns ständig zitiert.[verkleinern]