Mit der Salonleitung hat sich auch das Personal geändert-zum Nachteil des Studios. Erst heute Morgen wieder am 10.03.24, sehr unfreundliche Mitarbeiterin anscheinend keine Lust gehabt zu arbeiten so ein Gesicht hat sie gemacht. Kein Interesse auch nach dem Bräunen keine Nachfrage ob alles ok war!!! Das Studio hat alles verloren an Qualität und Service. Bitte Studioleitung austauschen und die alten Mitarbeiterinnen zurück holen. Auch der Führungsstil der Leitung ist arbeitsrechtlich sehr bedenklich deswegen kündigen immer wieder Mitarbeiter! Hoffe die Geschäftsführung liest das mal den der Bezirksleitung ist nicht in der Lage hier Änderungen nach Jahren durchzusetzen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Guten Tag, gerne würden wir mit Dir persönlich die Angelegenheit klären und bitten Dich um Kontaktaufnahme unter info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2024099. Vielen Dank. Dein SUNPOINT-Team