Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Computer & Technik

Der Media Markt in Speyer hat eine recht große Auswahl an den gängigen und neusten Sachen wie z.B. Spielen, Handys, Filmen, Fernsehers usw.
    Außerdem hat Media Markt des öfteren echt gute Angebote =)
    Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch öfters nicht sehr kompetent z.B. haben sie seit 1 oder 2 Jahren eine appel Abteilung und da wollte ich einfach nur wissen wie man den Hintergrund am Mac ändert und erst der 3. Mitarbeiter konnte es mir erklären.
    Was bei Media Markt jedoch noch sehr gut ist, ist das es nie Probleme beim Umtauschen gibt. Sie nehmen es anstandslos zurück und geben einem sogar auch das Geld wieder.

Preisleistungsverhältnis top!
    Professionelle Beratung!
    Toller Fachhandel!

Satellitentechnik in Speyer

Habe für mein Mac Book Air 2010 zum Kostenvoranschlag gebracht. Reparaturauftragnr, 54784 . Kostenvoranschlag 644,63 EUR. was später bei andere Firma repariert war nur kabel Problem Kostenpunkt 20 EUR

Computer in Speyer

Ich bin sehr zufrieden da man stets
    schnellstens und gut arbeitet und das zu einem annehmbaren Preis.

Tolle Produkte und erstklassiger Service. Note: sehr empfehlenswert.
    Die Fa.Seidel kuemmert sich persoenlich um den Kunden und konnte uns immer weiterhelfen, auch bei Reparaturen ging es unkompliziert und schnell

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Speyer

von helle58

Seit Jahren schon eine immer gleichbleibende Topleistung. Immer sehr engagiert.
    Danke Janos.

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Speyer

von helle58

Seit Jahren schon eine immer gleichbleibende Topleistung. Immer sehr engagiert.
    Danke Janos.

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Speyer