Neueste Bewertungen für Spiekeroog im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die alten Eichhorn Kaffeedosen erinnern mich an meine Eichhörnchen im Garten. Wir haben dort nur Tee getrunken und dazu gab es leckeren Kuchen. Das Café und Restaurant ist immer gut besucht, liegt auf dem Weg zum Hafen, und bietet sich somit am Nachmittag auch an. Toll das auch Ben dort war, und diese schönen Bilder dort gemacht hat!

Unsere Kleine hatte sich auf Spiekeroog einen Catcher für den Teich gekauft, erst als wir schon auf der Fähre waren, bemerkten wir den Verlust. So ein Teil bekommt man hier im Norden aber überall, und zurück zum Café ging nicht, dann wäre die Fähre ohne uns abgefahren.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog

Wenn wir auf Spiekeroog Urlaub machen, gehören 1 bis 2 mal lecker Essengehen im Capitänshaus unbedingt dazu! Das Essen schmeckt hier unglaublich lecker. Es ist alles frisch und immer sehr schön angerichtet. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und man muss nie lange auf seine Getränke bzw. auf sein Essen warten.
    Da das Restaurant gerade im Sommer sehr gut besucht ist, sollte man auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren.
    Tolles Restaurant!!! Sehr zu empfehlen!!

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog

Beste Lage , freundliche Bedienung , gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Spiekeroog

Bei der „Bunten Kuh“ gibt es leckeres Eis in den unterschiedlichsten Sorten. Besonders köstlich zum Eis schmeckt die selbstgemachte Zimtwaffel. Duftet und schmeckt sehr gut.
    Das Eis-Café ist besonders in den Abendstunden sehr beliebt. Hier kann sich dann auch mal eine längere Schlange bilden. Das Eis entschädigt aber auf jeden Fall für die kurze Wartezeit

Eiscafés in Spiekeroog

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog

Tolles Restaurant!!! Sehr zu empfehlen!!

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog