Neueste Bewertungen für Spremberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Bubi Fb

Spremberg Lidl alle schlechte Geschäftsführer hat heute für 2 halb Jahre kind so schrie laut nee wieder da einkaufen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Spremberg

Heute Nachmittag würde ich als Kundin etwas besseres belehrt! Die Ware wurde nur so hinterher geschmissen.Obwohl ich die die Verkäuferin darauf hin gewissen hatte.Sehr unfreundlich und arogant!!

Lebensmittel in Spremberg

Eine kleine aber feine Schokoladenfabrik in der Nähe der Talsperre Spremberg. Bei einem Besuch bei Freunden in Döbern haben sie uns zu dieser Schokoladenfabrik geführt. Hier kann man teilweise zusehen wie die kleinen und großen Schmuckstücke hergestellt werden. Zu jeder Jahreszeit gibt es verschiedene Angebote. Wir waren zur Spargelzeit hier und haben diesen dann auch in Schokoladenform gefühlt mit Nougat gefunden. Als Kaffeetasse mit Trüffel gefüllt, in weiß, dunkel oder in Vollmilchschokolade. Jeder Schokoliebhaber bekommt hier leuchtende Augen. Und wer keine Schokolade mag, sehenswert ist es auf jeden Fall.

das beste Brot weit und breit, Stammkunde seit 20 Jahren, Klasse

Bäckereien / Lebensmittel in Spremberg

das beste Brot weit und breit, Stammkunde seit 20 Jahren, Klasse

Bäckereien / Lebensmittel in Spremberg

von Ronald6

Klasse Angebot zu sehr günstigen Preisen. Immer frische Ware. Sehr nettes Personal. Ich bin rundum zufrieden. Gehe zu 99% bei Netto einkaufen.
    Es sind nicht nur Lebensmittel im Angebot auch für den Bastler und Heimwerker ist etwas zu haben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Spremberg

von Siri

smaczno!

nach unserem letzten besuch im Bierholdtschen Café [1] schlenderten wir durch die GRODKer "5th avenue" [2,3] - und stolperten quasi über die obst- und gemüseauslage (ua. blaubeeren aus'm wald !!!) dieses kleinen, aber feinen feinkostladens.
    und sackten gleich ettliche tütchen an frischware ein ...
    polnische frischprodukte haben nämlich (noch, denn EUROkraten und weltweit agierende füllstoffkonzerne sind seit jahren dabei, die polnische landwirtschaft unter ihre fuchtel zu bekommen :-( ) den vorteil, aus einer 'herkömmlichen landwirtschaft und von halbwegs intakten böden zu kommen.
    wo die tomate noch nach tomate schmeckt, und wldfrüchte noch im wald gesammelt werden.

feinkost im strengen sinne war das restliche angebot nicht - aber solide polnische tradition wie Krakauer [4] und Co., (richtiger käse), süßigkeiten und getränke.
    und a bisserl polnischer schickschnack - eher was für den touri, der es nicht ganz bis nach Polen geschafft hat.

polnisch(er herkunft) und solide war auch der verkäufer - sehr gut in deutsch, im fach, in den manieren (auch eine polnische spezialität!).
    ob unseres einkaufs gab es sogar ein tütchen obst extra ...
    dzienkuje!

...
    so ein lädchen wünsche ich mir auch für Strausberg!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] golocal.de/spremberg/cafes/cafe-bierholdt-mit-zimmervermietung-inh-sabine-bierholdt-1TNc/
    [2] de.wikipedia.org/wiki/Spremberg
    [3] golocal.de/suchen/?q=location&what=&address=Spremberg%2C+Lange+Stra%C3%9Fe