Neueste Bewertungen für Sprockhövel im Bereich Shopping

Die Firma antwortete nicht auf eine Anfrage...scheinbar alle Farben für baumaschinen..dennoch fehlt einiges ,fragt man nach mehrere mal bekommt keine Antwort...das sagt über die Firma schon alles aus ..

Farben / Versandhandel in Sprockhövel

Farben / Versandhandel in Sprockhövel

Ich wollte gute Winterschuhe haben und wurde bei Geller in Hasslinhausen fündig. Ich erwarb direkt 2 Paar FinnComfortSchuhe zum reduzierten Preis und muß sagen: nur weiter so...nur gute Schuhmarken und kein Billigschrott bringen
    Geller weiter.Schade nur, daß die Firma Solidus unbekannt war,daher 1 Sternchen weniger.

Tolle Auswahl, großer Parkplatz, Preise sind ganz ok

Schuhe in Sprockhövel

Ich war 2017 das erste Mal bei Styleloox und bin begeistert.
    Habe mich gleich in eine Tasche verliebt. Die durfte direkt mit nach Hause.

Super Service, freundliches Personal und die Möglichkeit, auch eigene Sachen zu verkaufen oder in Kommission zu geben finde ich gut.
    Ich komme mit Sicherheit wieder!
    Klare Empfehlung!

Second Hand / Bekleidung in Sprockhövel