Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Auto

Reeder ist unteranderem eine VW-Vertragswerkstatt, natürlich bieten sie auch andere Service wie: Autoverkauf, Autovermietung, Finanzdienste und Teile & Zubehör. Wir hatten ein Problem mit unserem Auto, es hat komische Geräusche vorne rechts gemacht. Wir sind also hin und haben es dem Werkstattleiter erklärt, nach einiger Zeit, konnten wir das Auto wieder abholen und es wurde uns mitgeteilt, dass die Geräusche normal wären, dafür durften wir aber noch eine Menge an Geld auf den Tisch legen. Als wir nach einiger Zeit dann zur Inspektion bei einer anderen Werkstatt waren und unser Problem mit unserem Auto dort schilderten, wurde der Fehler sofort gefunden und uns gesagt, dass es höchste Zeit war, sonst wäre und das Auto um die Ohren geflogen. Da kann ich nur sagen, Glück gehabt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stade

Wenn man günstige Autoteile, Zubehör sowie Öle, Lacke und Schmiermittel braucht ist man hier richtig. Bei Matthies gibt es alles was das Bastlerherz begehrt. Wir holen dort immer Motoröl und das zu einem super Preis, an der Tankstelle würden wir das Dreifache dafür bezahlen. Die Verkäufer sind nett und helfen gerne bei Fragen weiter und wenn es so nicht geklärt werden kann, schauen sie sich auch gerne das Auto an und machen auch mal die Motorhaube auf, um zu helfen und das richtige Produkt anzupreisen.

Werkzeuge / Autozubehör in Stade

Wir waren letztens da, weil wir unseren Tankdeckel verloren hatten (bitte nicht fragen wie das passiert ist). Wir haben also den nächsten VW Händler mit Werkstatt aufgesucht und nachgefragt, ob sie diese auf Lager haben. Ich muss sagen, ich musste ziemlich lange warten, bis sich endlich jemand für mich zuständig füllte. Als sich dann einer erbarmte mich zu bedienen und mich freundlich fragte was ich wolle, holte man mir sofort einen neuen Tankdeckel, nur etwas teuer war er aber das liegt wahrscheinlich an der Automarke.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stade

Diese Tankstelle ist im Vergleich zu den "Marken"-Tankstellen immer ein wenig günstiger, zudem werden hier Preisanpassungen zügig umgesetzt.
    DIe Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch für kleinere Unterhaltungen haben die Leute immer ein wenig Zeit!
    Sonst bietet der Tankshop alle bekannten Tankstellenshopartikel, welche preislich auch im akzeptablen Bereich liegen!

Tankstellen in Stade

Die Esso Tankstelle ist eine gute Wahl. Das Benzin ist meist zum selben Preis zu ergattern, wie bei der allseits beliebten StarTankstelle nebenan. Richtig toll ist, dass es einen Hermes Pakete Shop gibt. Und Sonntags und an allen anderen Tagen auch frische Brötchen, wenn man früh genug kommt. Außerdem eine rießige Auswahl an Zeitschriften. Mehr als bei anderen Tankstellen. Soweit ich weiß, kann man hier auch seine Lottoschein abgeben.

Tankstellen / Kraftstoffe in Stade

Tankstellen / Kraftstoffe in Stade

Sehr freundliches Autohaus, welches überwiegend Mercedes-Fahrzeuge anbietet. Neben den zahlreichen Neuwagen befinden sich aber auch der eine oder andere Gebrauchtwagen unter den Fahrzeugen, die nach meinen Erfahrungen allesamt in einem sehr guten Zustand sind und dementsprechend auch Preise verlangt werden. Probefahrt ist kein Problem, beim Autokauf bekommt die Frau sogar noch ein Strauß Blumen :)

Automobile / Autowerkstätten in Stade

Wer sein Fahrzeug direkt zum TÜV bringen möchte, kann es hier tun: Online kann man sich einen Wunschtermin geben lassen, dieser wurde nach meinen Erfahrungen bisher ohne Wartezeiten eingehalten. Die Prüfer sind freundlich, ich wurde sogar gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit unter das Auto zu gucken. Er zeigte mir daraufhin einige Schwachstellen bei vielen Fahrzeugen!
    Da ich die Prüfplakette das letzte Mal erhalten habe, sage ich: Daumen Hoch!

Autopflege / Autowerkstätten in Stade

Meine persönliche Anlaufstelle zum jeweiligen Wechsel der Sommer- und Winterreifen. Helm bietet die Möglichkeit seine Reifen natürlich auch einzulagern, Preise sind alles in allem nicht ganz niedrig, aber ok!
    Man hat immer den Eindruck, dass man wirklich gut beraten wird und die Mitarbeiter wirklich Ahnung von ihrer Arbeit haben.
    Gut gefällt mir die Online-Funktion zur Terminsuche für den Wechsel der Reifen - funktioniert prima!
    Kaffee gibt es auch gratis, wenn man warten muss!

Reifendienste in Stade

Tankstellen in Stade