Neueste Bewertungen für Stadt Wehlen

Sehr nette Gastronomie, das Essen reichlich und kam schnell. Hat auch hervorragend geschmeckt. Die Bedienung sehr freundlich und zu vorkommend. Die Preise für Getränke und Speisen sind erschwinglich.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dorf Wehlen Stadt Stadt Wehlen

Sehr schön an der Elbe gelegene Pension mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Die immer sehr freundlichen Mitarbeiter einschl. ihres Chefs erfüllen jeden persönlichen Wunsch sofort. Die Gastronomie ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir empfehlen diese Pension jedem, der Natur und die Sächsische Schweiz hautnahm erleben möchte.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Pötzscha Stadt Stadt Wehlen

Schönes Café Elterrasse mit herrlichem Blick Hausgebackener Kuchen Eisbecher vom feinsten
    Sehr leckeres Speisenangebot

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Stadt Wehlen

Waren mit unserem Enkelsohn (fast 9 Jahre alt) im Park.
    Wunderschöne Anlage für jung und alt.Die Fahrt mit der Eisenbahn muss einfach sein und ist im Eintritt enthalten.Sehr liebevolle Nachgestaltung der einzelnen Regionen der Sächsischen Schweiz.Da gibt es die Elbe mit Schiffsverkehr ,die Eisenbahnstrecke im Elbtal einen Steinbruch wo "gesprengt" wird usw.!
    Und anschließend kann man in der danebenliegenden Gaststätte "Zur Säge" preiswert und gut speisen.

Freizeitanlagen in Stadt Wehlen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dorf Wehlen Stadt Stadt Wehlen

Waren mit unserem Enkelsohn (fast 9 Jahre alt) im Park.

Freizeitanlagen in Stadt Wehlen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dorf Wehlen Stadt Stadt Wehlen

Ohne viele Worte. Service , Freundlichkeit, Atmosphäre...Top. Was sich jeder der dem Alltag entfliehen möchte, wünscht. Kleines familiär geführtes Hotel. Der Familie Schönherr vielen Dank für die dezente, ruhige und kompetente Begleitung unsers Kurzurlaubs 17.9-21.9.16 . Ps. Ganz besonderer Dank für die Top Empfehlungen,eines guten Abendessens . Das Frühstück ... ohne Worte. In welchem 3 Sterne Hotel bekommt man ein auf Bestellung , in 3 Varianten frisch zubereitetes Rüherei. Die Empfehlung an die Kunstwerkstatt in Graupa... Geil. Richtig uriger Typ. Abgesehen davon das uns das Elbsandsteingebirge schon immer fasziniert. Wir kommen wieder ... Zum Wehlener Hof

Pensionen in Stadt Wehlen