Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch bei Betten Meier OHG hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Obwohl eine Beratung stattgefunden hat, fühlte ich mich nicht richtig verstanden, insbesondere in Bezug auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse. Als ich meine Bedenken äußerte, stieß ich auf eine äußerst unfreundliche Reaktion von Herrn Bürgel-Betten-Meier. Es war erst nach einer Rücksprache mit der Herstellerfirma in Salzburg und einer Vermessung vor Ort, dass eine neue Matratze geliefert wurde.

Betten / Matratzen in Stadthagen

Naja, wer's mag
    und wer nicht unbedingt Qualität von diversen Klüngel will, bzw. benötigt, ist hier bei "Thomas Philipps" in Stadthagen,
    ganz gut aufgehoben.

Der gesamte Ladenbereich macht für uns, einen unübersichtlichen und unaufgeräumten Eindruck.

Jede frei Ecke wurde dazu genutzt, noch etwas abzulegen und dies aus unserer Sicht, ohne System.

Das ganz klar positive hier bei
    "Thomas Philipps", sind die günstigsten Preise, die wie wir feststellen konnten, leider nicht immer, in der von uns gewünschten Qualität vorhanden sind.

Aber zum Stöbern und Entdecken, um einen ganzen bestimmten Artikel zu suchen, ist "Thomas Philipps" ganz gut geeignet.

Auch wir haben Sachen gefunden, die wir schon immer wieder nachkaufen wollten, aber nicht wussten wo es diese Artikel noch gibt (z. B. ein ganz kleiner Glasmessbecher).

Natürlich kann man, bei dem sehr netten und zum Teil fachkundigen Personal, auch alle möglichen Fragen stellen und Empfehlungen bekommen. Hier gibt es aus unserer Sicht nichts zu meckern.

Zusammenfassend,
    ein Besuch der sich lohnt,
    für alle die gerne Stöbern und was besonders wichtig ist,
    auch gerne billig Einkaufen möchten.

Aber auch für all diejenigen,
    bei denen Qualität bei bestimmten Artikeln, nicht all zu wichtig ist.

Gartencenter / Dekorationen in Stadthagen

Foto vor Ort

von H.Kraft

Halbe mir vom Farbencenter,ca 60 Ouadratmeter Venylboden verlegen lassen.
    Bin mit allem,angefangen über die Beratung,der Ausführung(es wurde sehr sauber und vorsichtig gearbeitet),und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis,mehr als zufrieden.Alle Termine und Absprachen,wurden eingehalten.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bodenbeläge / Farben in Stadthagen

Frau Noetzel war gestern bei uns ins Seelze zur CO - sowie Immissionsschutzmessung da. Sie kam pünktlich, war überaus freundlich und beantwortete alle Fragen ausführlich und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits.

Schornsteinfeger in Wendthagen Stadt Stadthagen

Riesen Auswahl an Pflanzen und Top-Beratung! Sehr empfehlenswert!

Blumen / Gartenbau in Stadthagen

Es wäre schön,wenn die LKW Fahrer wärend der fahrt auf der Spur bleiben und nicht telefonieren !!!!!!!

Möbel in Stadthagen

FalkdS Schreib mal Kangalmama, was haben die Lkw -Fahrer mit dem Möbelhaus zu tun? Normalerweise gehören die zu einer angeschlossenen Spedition die eine EIGENE Firma sind....
    FalkdS Weiß ich nicht, kann man nur mit fragen erfahren.
    Aber das ist ja egal, ich finde, hier ist nicht Lkw fahren das Hauptgeschäft, somit deutet deine Bewertung eher auf eine schlechte Arbeit / schlechte Prdukte der Möbelfirma. Und das wäre aus meiner Sicht schade, unfair und suboptimal, wenn die Firma sonst gute Arbeit leistet.

Ein sehr tolles Geschäft. Man fühl sich dort gut beraten wird super nett aufgeklärt. In so ein Geschäft geht man immer wieder gerne.Top Beratung

Möbel in Stadthagen

FalkdS Weiß ich nicht, kann man nur mit fragen erfahren.

Topservice, Pünktlich; Super Arbeit und Preiswert, jederzeit wieder.

Hausmeisterservice in Stadthagen

Riesen Auswahl an Pflanzen und Top-Beratung! Sehr empfehlenswert!

Blumen / Gartenbau in Stadthagen