Neueste Bewertungen für Stadthagen im Bereich Lebensmittel & Getränke

das war das erste und auch gleich das letzte mal das ich dort Einkaufen war,
    da ist mann zu Gast in Stadthagen,
    geht mit einer Freundin dort Einkaufen,
    und wird von der Kassiererin voll angepöbelt,
    und das ohne Grund, einfach nur Peinlich.

Lebensmittel in Stadthagen

Hatte am Mittwoch Hochzeitssuppe und Zungenragout bestellt. Beides war sehr sehr lecker.

Fleischereien / Partyservice in Stadthagen

Kompetenter Partner rund um den DURST! Egal ob für Große- oder kleine Veranstaltungen bzw. Privatbereich, immer zuverlässig!

Getränke in Stadthagen

Für Pökelsalz muss man für 100 g 1 Euro bezahlen. Einkauf im Internet bei kleiner Menge (1kg) kosten 100g 17 Cent. Nie wieder WEZ.

Lebensmittel in Stadthagen

Das Lokal - sauber, gepflegt und gemütlich,
    die Bedienung - freundlich und zuvorkommend
    das Essen - lecker, schön angerichtet, frisch und frisch zubereitet, - obwohl auf Fisch / Meeresfrüchte konzentriert abwechselungsreich auch mit Tagesgerichten trotz coronabedingt wenig Gästen
    die sanitären Anlagen - sauber und topp
    der Wirt kümmert sich auch persönlich

Fisch Restaurants / Feinkost in Stadthagen

von Thessi

Auf meiner 1600km langen Radtour durch Norddeutschland habe ich hier den besten Milchkaffee getrunken. Das Waldbeer Törtchen war auch sehr köstlich.

Bäckereien / Cafés in Stadthagen

Heute in Obernkirchen 25 Minuten auf meine Freundin gewartet,die Verkäuferin möchte sich doch auf den Verkauf und nicht mit Unterhaltung aufhalten,das geht von meiner Pause weg,privat ist es egal aber nicht so

Bäckereien / Lebensmittel in Stadthagen

Sehr freundliche Bedienung und leckeren Kuchen mit einer Vielzahl vom Sortiment Brot und Brötchen vorhanden.
    Man kann auch sehr gut Kaffee trinken oder Speisen am Mittag.
    Hat mir alles sehr gut gefallen,werde jetzt öfters hier einkehren. Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr gut....

Bäckereien / Cafés in Stadthagen

von MrBerg

Gut sortiertes Fachgeschäft mit großer Auswahl an Tee, Kannen und Zubehör in urigem Gebäude. Die Inhaberin ist freundlich, kennt sich aus, ist bei Reklamationen kulant und allein die Örtlichkeit ist einen kleinen Besuch wert. Allein auf die Öffnungszeiten ist bei Besuchetwas zu achten. Sehr zu empfehlen.

Tee in Stadthagen

1.Stern dieser Netto Markt ist einfach nur widerlich.
    Angebote schon sehr früh morgens vergebens und dann das ganze Ambiente lässt zu wünschen übrig.
    Personal überfordert,manche gar unfreundlich,lustlos einfach.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stadthagen

Papa Uhu + Theo folge ich der Wertigkeitsreihe in Deinem Beitrag, stelle ich fest, daß Du einfach nur frustig bist, die Angebote nicht bekommen zu haben...
    Motorrad1 Nein ist nicht so.
    Gerade diese Woche war wieder so ein Ding,Butter im Angebot und dann schon 6.Tage drüber abgelaufen, einfach ekelhaft