Arroganz auf ganzer Linie durch den Leiter Verkauf Herrn Sven J.
Die Verkaufsberater haben einen tollen Job gemacht, wobei es bei TV Kauf auch fast zum Abschluss kam.
Ich habe mich aber gewagt zu fragen, ob es wie in der Vergangenheit auch bei anderen Media Märkten in und um Hannover einen Preisnachlass auf das Gerät, sowie der 5 Jahres Garantie geben würde.Der Serviceberater hielt Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, der nicht bereit war das persönliche Gespräch mit mir selbst zu führen.... weiterlesen
Bewertungen zu MediaMarkt
Mein Besuch im MediaMarkt hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Ich suchte ein bestimmtes Gerät, doch jegliche Versuche, meine Auswahl zum Verkaufspersonal zu kommunizieren, waren frustrierend. Trotz meiner klaren Aussage, dass das günstigere Gerät meinen Bedürfnissen vollkommen entspricht, wurde versucht, mir ein teureres Modell aufzudrängen. Dieser aufdringliche Verkaufsansatz führte dazu, dass ich ohne Kauf das Geschäft verließ und stattdessen meine gewünschte Ware bei der Konkurrenz erwarb. Es scheint, dass die Kundeninteressen in dieser Filiale nicht im Vordergrund stehen. Ein sehr enttäuschendes Erlebnis, das in mir Verärgerung ausgelöst hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Besuch im MediaMarkt ist immer eine Freude, besonders dank der exzellenten Kundenserviceerfahrung, die ich vor kurzem hatte. Der freundliche Empfang und die hervorragende Beratung von Herrn Ceylan waren wirklich außergewöhnlich. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft haben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit vermittelt. Absolut empfehlenswert!
Super Kundenbedienung! Wollte meinen bestellten Fernsehr abholen, war sehr spät dran, und 1 Minute v...weiter auf 11880
Extrem unfreundliche Personal im gesamten Markt! Garantiefall mit Spiegelreflexkamera gehabt, Dame an der Kasse ballerte sofort mit Schuldvorwurfen los, ein extrem aggressives Verhalten. Da ist man Schuld dran, das ist nicht sauber, da sind Fingerabdrücke, kann grobe Gewalt gesen sein und und und. Das diese Kamaea benutzt wird und deshalb durchaus Benutzerspuren dran sind, auf diese Idee kam die Dame nicht. 1 geschlagene Stunde musste man sich diese Ansage und Schuld Zuweisungen anhören!!! Also, dieser Markt ist nur schnell im Verkaufen, Betreuung danach ist nicht erwünscht. Nicht weiter zu empfehlen, besser zum Expert Markt in Stadthagen gehen.
Sehr sehr schlecht. Ich habe heute Apple AirPods 2 gekauft und an der Kasse wurde mir sehr aggressiv eine Garantieverlängerungen aufgezwungen. Diese Garantieverlängerung wurde sogar in der Kasse gebucht obwohl,ich ausdrücklich sagte, dass ich sie nicht will….
Mein noch in der Garantie befindlicher Gross TV hat mehrere Macken,ich muss 6-8x auf Start drücken damit er angeht,teilweise lässte er sich auch nicht ausschalten , des weiteren habe ich öfters ein gepixeltes Bild . So wie Media Markt Stadthagen als auch Philips Kundenservice lehnen einen Reperartur ab. Sobald ich überall Modell und Seriennummer angebe wird überall abgeblockt !!! Sehe mich daher gezwungen Rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, Was ist faul an diesen Grossen TV von Philips ????????????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe beim Kauf eines BRAUN Rasierers das Glück gehabt, die sehr engagierte Frau K. aus der Abteilung...weiter auf 11880
Der Angerufene war inkompetent