Neueste Bewertungen für Staßfurt

Ich bin leider nicht einer der begeisterten Kunde dieses Geschäftes.
    Die Mitarbeiter sind schnell überfordert, und werden dann mal etwas mürrisch und Reizbar.
    Die Auswahl ist schlecht, die Qualität Akzeptabel, das einzigste was lockt sind eben die angebotenen Aktionen.
    Ich werde dennoch meine nächste Brille woanderst kaufen.

Optiker / Optische Artikel in Staßfurt

Wir sind relativ häufig da, um einen gemütlichen Feierabend zu verbringen. Service immer freundlich und das Essen ist super.

Pizza / Italienische Restaurants in Staßfurt

Der Herr Weigel der Praktikant ist ein sehr netter so wie die anderen hier.Er hat mir gutes Diatfutter empfohlen

Zoohandlungen in Staßfurt

Für eine Gute Unterhaltung und einen gemütlichen Schunkel war man hier immer genau richtig.
    Für Gute Getränke war immer gesorgt.
    Aber die Note der Fahne von diesen Guten Therapeuten war selbst ohne Fahnenschwenker gut wahr zunehmen.
    Naja leider ist nur das eigentliche auf der Strecke geblieben weswegen man eig. Dort hin ist. Aber bezahlen durfte man trotzdem.
    Ein Gutes Happy Pleite war zum Ende trotzdem noch drinne.
    PLEITE Gut.... Alles Gut :)

Physiotherapie in Staßfurt

Einer der besten Ärzte die ich je kennenlernen durfte. Mit ein Super Fachkenntnisse und Guten Menschlichen Einfühlsamen Fertigkeiten. Schade das dieser Arzt nicht mehr praktiziert aber ich möchte ihn auch seinen Ruhestand gönnen den er sich auch verdient hatte. Danke für alles.

Diese Ärzte + manchen Schwestern ist ein Alptraum, besonders die alteingesessenen den Sieht man ihre arbeitsfreude und freundlichkeit förmlich an. Eine Praxis zum fürchten. Es gab sogar schon Fälle wo patienten nicht behandelt werden wollten und nur mit Androhung von einer Klage, eine Behandlung staatfinden konnte. Traurig. Man sollte eigentlich über diese Zustände mal den MDK und die Ärztekammern darüber informieren. Das schönste ist das die Ärztin einen ja nicht mal rein nimmt zur Sprechstunde. Es wird an der Rezeption schon gefragt was man denn habe. Mhm ich dachte immer diagnosen dürfen nur Ärzte stellen. Aber diese Frau ist ein riesen Fan von Ferndiagnosen, somit hatte sie bestimmt keine Konflikte mit den vergangenen Covid Abstands Regelungen.

Fazit
    Praxis dicht machen

FalkdS Meinst du wirklich, mit deinen Verunglimpfungen und Ehrverletzungen etwas Gutes zu tun?
    Hast es selbst bemerkt und dich verdrückt, bevor jemand
    - jemand merkt, wessen Geistes Kind du bist
    UND
    - meldet, was du für einen geistigen Stuhlgang von dir gibst...

Ich bin leider nicht einer der begeisterten Kunde dieses Geschäftes.
    Ich werde dennoch meine nächste Brille woanderst kaufen.

Optiker / Optische Artikel in Staßfurt

Ein toller Laden mit Erinnerungswert.
    Man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und sich die Geschichte dieses Geschäftes erzählen lassen. Ist in etwa wie eine Stunde Geschichtsunterricht nur spannender xD
    Am besten ist aber die edle antike Kasse.

Bürobedarf in Staßfurt

Es ist ein schöner Großer Markt mit super unhöflichen Personal und einer Miserablen Qualität des dort angebotenen Obst und Gemüse. Hatte zuoft mich jetzt geärgert das ich zukünftig mein Obst und Gemüse lieber woanderst kaufe zb. Beim Lidl Markt.
    Kaufland ist auch nicht das günstigste Einkaufscenter unter den Discountern.
    Eben Schade wie diese Dinge diesen Markt runter wirtschaften.

Lebensmittel in Staßfurt

Es ist eine Gute Idee das dort auch Menschen mit Einschränkungen eine Chance zum Arbeiten und zur Integration der Gesellschaft bekommen.
    Die eintrittspreise sind völlig ok.
    Was ich allerdings dolle bemängeln muss ist die Haltung der Tiere!
    Viel zukleine Gehege und leider auch wenig oder kaum Richtig ausgebildete Tierpfleger das find ich schade.
    Ans wohl der Tiere soll bitte auch immer gedacht werden.
    Sonst lohnt sich der Ausflug dorthin immer.