Neueste Bewertungen für Steinburg

Herr Laasch hat zunächst einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Menschlich wie auch fachlich.
    Allerdings ist uns dann sehr schnell aufgefallen das die Kommunikation bzw. Erreichbarkeit sich eher schwierig gestaltet.
    Diese Erreichbarkeit hat sich dann im Verlauf der Zusammenarbeit in eine Unerreichbarkeit gewandelt.
    Keine Antwort auf E-mails, endloses Freizeichen oder Anrufbeantworter seit einem letzten Telefongespräch im Januar 2021.
    Auch ein persönlicher Besuch und das Hinterlassen einer Nachricht bei der direkten Nachbarin - die Gesundheit und Erreichbarkeit von Herrn Laasch bestätigte - hat zu keiner Besserung geführt.
    Wir sind inmitten einer noch nicht abgeschlossenen KFW Förderung und auch Versprechen bezüglich einem Bauplan hängen somit seit Januar in der Luft. Unsere Originalunterlagen liegen immer noch bei Herrn Laasch....Ende offen.
    Wir sind sehr enttäuscht und warnen andere Interessenten.

Architekten in Mollhagen Gemeinde Steinburg Kreis Stormarn

Coole location mit entspannten Publikum, genau das richtig nach Feierabend. Mit Freunden nett zusammen sitzen, hier kann man dies perfekt geniessen. Liegt etwas abseits vom eigentlichem Partyzentrum "Bermudadreieck" und es fehlen gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus, aber Malz-Müller-Wiesen liegt in der Nähe und ein paar Schritte und man ist im Eckpunkt. Service ist Top, Preise sind auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Steinburg Kreis Stormarn

Sowohl die Betreiber des Hofes als auch Ihre Besucher/Kunden strahlen pure Lebensfreude und Zufriedenheit aus. Wohlfühlgefühl pur!!!

Lebensmittel / Geflügelhöfe in Mollhagen Gemeinde Steinburg Kreis Stormarn

Diese Werkstatt ist auf garkeinen Fall zu empfehlen. Total inkompetent.
    Jedem dem sein Auto lieb und teuer ist der sollte seinen Wagen dort nicht reparieren lassen!!!!
    Nicht einmal zum Reifenwechsel taugt das Gespann etwas.
    Mein kompletter Satz Sommer /u. Winterreifen wurden an den Felgen massiv beschädigt.
    Alle acht felgen! !!! Noch dazu hat mein Auto nachdem es von der Hebebühne gelassen wurde zusätzlich lackkratzer an dem vorderen Stoßfänger davon getragen. Natürlich War Familie Busch das nicht. Es wurde alles abgestritten .wie gut das man sein Auto bevor es in die Werkstatt geht,nochmal genau begutachtet und Fotos macht. Vorher /nachher. ...da Familie Busch sich eingestehen musste das der entstandene schaden an meinen felgen doch ihre Schuld war, boten sie an diese felgen lackieren zu lassen. ..nach monatelangem! warten und 1000 vergeblichen anrufen bei Busch, bekam ich meine acht reifen endlich wieder.
    und was ist passiert? Vier reifen wurden neu lackiert, die winterreifen wurden nur schäbig mit Klarlack übergepinselt.Ende vom Lied, die Reifen sind noch immer beschädigt und unansehnlich und das durch den Klarlack auch noch für die Ewigkeit...
    wer sein Auto liebt, der bringt es lieber nicht zu Busch. Nur Ärger, keinerlei kundenfreundlichkeit,an absprachen wird sich nicht gehalten.

Gebrauchtwagen in Eichede Gemeinde Steinburg Kreis Stormarn

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Steinburg Kreis Stormarn

schlecht - Termin vereinbart - keiner kam - nie wieder - wir haben unsere Zeit auch nicht gestohlen !