Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Steinheim / Westfalen - Steinheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Steinheim in Westfalen Steinheim

6  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Das Szenario ist eine kleine aber top Location, um mit Freunden auszugehen. Vom Brunch am Morgen, über einen Kaffee, bin

    Branche: Bistros in Steinheim in Westfalen Steinheim / Cafés in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Rochusstr. 18, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 99 76 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Einfach ALLES super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Billerbecker Str. 35 E, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 938 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Das ist meine Lieblingspizzeria in Steinheim. Die Pizza ist einfach super lecker und auch ziemlich groß. Man wird auf

    Branche: Italienische Restaurants in Steinheim in Westfalen Steinheim / Restaurants und Gaststätten in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Rochusstr. 11, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 71 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super Lokal mit Biergarten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinheim in Westfalen Steinheim / Biergärten in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Heideweg 33, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 702 09 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bewerte hier das Restaurant, nicht das Hotel. Ich war aufgrund einer Empfehlung mit meiner Frau hier essen. Wir

    Branche: Hotels in Steinheim in Westfalen Steinheim / Restaurants und Gaststätten in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Rosentalstr. 15, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 52 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hellas Grill ist wirklich super! Hier gibts tolles Essen für einen unschlagbaren Preis. Wirklich top!

    Branche: Griechische Restaurants in Steinheim in Westfalen Steinheim

    Marktstr. 38, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 45 89
    Neu hinzugefügte Fotos