Neueste Bewertungen für Steinhöring

Da REWE der einzige Lebensmittelmarkt in Steinhöring ist bin ich darauf angewiesen dort einzukaufen.
    Die Obst- und Gemüseauswahl ist relativ groß. In Sachen frische ist er aber nicht das Maß der Dinge.
    Die frische lässt zu wünschen über und die Preise sind mehr als gesalzen. Kleines Beispiel: ein Salatkopf (Indivien) kostet aktuell 2,49€. Dabei ist er aber nicht erntefrisch sondern eher schon überfällig. Und Salat ist da nicht das einzige Produckt im Regal das schon welk wirkt.
    Deshalb fällt meine Wahl meist auf abgepackten und portionierten Salat aus der Tüte (0,79€). Man hat hier den Eindruck das die frischen Produckte erstmal ein paar Tage im Lager stehen bevor Sie in den Verkauf kommen. Hätte ich eine alternative so würde ich diese bevorzugen. Vergleicht man die Obst und Gemüse Produkte mit anderen Supermärkten oder Discountern dann belegt Rewe hier einen der letzten Plätze. Im Vergleich bei Lidl bekomme ich den erwähnten Salat in gleicher größe für mehr als die Hälfte weniger. Positiv zu bewerten ist das Personal. Es ist freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Steinhöring

Service VOR Bezahlung war OK; die Enttäuschung folgte nachdem das Geld überwiesen und es zur Reklamation während der Garantiezeit kam: keine Unterstützung bei den Diskussionen mit dem Lieferant (Skantherm). Letzterer zeigte sich dann doch noch kulant - trotz Null-Unterstützung durch Firma Huber.

Sonstige Gewerbe in Steinhöring

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Steinhöring

Zwanzig Sterne wären nicht genug!
    Eine nette kleine Landarztpraxis mit einem Arzt , zwei Ärztinnen und etlichen Sprechstundenhilfen und einer Diabetesberaterin, allgemein sehr freundliches Personalin der gesamten Praxis.
    Herr Dr. Milutinovic selbst ist sehr freundlich und erklärt auch um was es geht, er ist kein "Herrgott in Weiß" der nur mit Fachbegriffen um sich wirft, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, so daß es auch mal ein paar Minuten später werden kann, was er dann aber schon irgendwie durch großzügigere Planung wieder ausgleicht.
    Die Praxis ist nicht nur eine einfache Landartztpraxis, sondern auch auf COPD (Atemprobleme) und Diabetes spezialisiert. Dr M. ist auch Facharzt für die Taucher tauglichkeitsprüfungen und Sportarzt.
    Nach seinen Büchern zu urteilen muss er ein sehr breit gefächertes Interessenfeld haben, welches sogar die Psychosomatik mit einschließt.
    Was die beiden in der Praxis mitvertretenen Ärztinnen für Fachgebiete haben weiß ich nicht!
    Hinter dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz, und Gehbehinderte dürfen auch vor und neben dem Haus auf den Parkflächen der Sparkasse und der Bäckerei stehen.
    Die ebenerdige Praxis ist auch mit Rollator oder Rollstuhl Barrierefrei zu erreichen.

Fachärzte für Innere Medizin in Steinhöring

Schneller, gründlich arbeitender und Ehrlicher Betrieb mit kurzen Wartezeiten!
    Es wird alles richtig ung gut geprüft, aber es wird nichts bei älteren Auto's mutwillig zerstört. Woher sollten sonst auch die Oldrimer kommen.
    Nettes und Sympatisches Betriebsklima!
    Kann ich nur empfehlen!

Kfz-Sachverständige in Steinhöring

von mail928

Junger Webdesigner, hat meine Wünsche zeitnah und zu meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr tolle Ergebnisse zu angemessenen Preisen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Webdesign / Grafikdesign in Steinhöring

Seit Eröffnung des Haarforums sind mein Freund und ich Stammkunden. Das Team ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Bisher waren wir immer total happy mit dem Haarschnitt... Auch ausgefallene Frisurenwünsche werden mit viel Kreativität umgesetzt.