Neueste Bewertungen für Stockach

Ich lass niemand anderen mehr an meine Haare. Julia ist Friseurin mit Leib und Seele. Sie weiß was man will, berater super und ist einfach so nett, sympathisch und lustig. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihr. Die beste die es gibt.

von Maz Ka

via iPhone

Junges Wohnen mit zeitgemäßen Möbelauswahl, leider zu schwach was Kundenwahrnehmung angeht. Man wird kaum angesprochen und man traut sich nicht jemand zu fragen ob Sie Zeit für einen haben, da fast alle Verkäufer keine Interesse zeigen, dem Kunden wirklich zu helfen. SCHADE!!!
    Eigentlich ein schönes Haus :(

Möbel in Stockach

Sehr schlechte, wir dürfen nicht mehr raus, ich bin 73 und bin auf die Post und DHL angewiesen, bei DHL muss man den Ablageort angeben, trotz dieser Angaben wurde mir das Paket nicht wie vereinbart zugestellt. Man hinterlegte mir im Briefkasten eine Abholkarte um bei der Post das Parket selber abzuholen. Zudem kam das Parket einen Tag früher als angekündigt von DHL.

Postdienste / Briefmarken in Stockach

Friseure in Stockach

Eigentlich hätte es hier keinen Stern gegeben, ohne kann man aber leider keine Bewertung verfassen. Ich habe selten so ein unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt. Zudem eine wirklich schlechte Qualität an der Fleischtheke. Rinderfilet für viel Geld gekauft, was schon beim auspacken nach vergammeltem Fleisch gestunken hat! Hier gibt einem wirklich jeder Mitarbeiter das Gefühl unerwünscht zu sein, ganz besonders eine Dame an der Kasse hat ihren Beruf weitaus verfehlt und sollte wirklich nicht in direktem Kundenkontakt arbeiten.
    Ich werde künftig meine Einkäufe in einem anderen Supermarkt tätigen, da hier nicht nur die Auswahl an Lebensmitteln weitaus besser ist, sondern auch das Personal einen Orden für die wirklich fachlich gute Kompetenz und Freundlichkeit verdient hat!!!

Lebensmittel in Stockach

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Lebensmittel in Stockach

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich bin nun schon seit ca 4 Jahren bei Frau Braun von Kopf bis Fuß in Behandlung. Ich muss sagen das ich mich noch nie so gut, ja hervorragend behandelt und versorgt gefühlt habe wie bei Ihr. Frau Braun stahlt so eine Wärme,Herzlichkeit und Kompetenz aus, das ich mich einfach bei Ihr wohl fühle und allerbestens und fachlich betreut bin. Sie geht auf alle Wünsche ein und berät mich absolut zu meiner Zufriedenheit.Ich kann sie nur aufs Wärmste empfehlen. Christl Krause

Kosmetik in Stockach

Jasmin hat mich an meinem beiden großen Tagen (Standesamt und kirchl. Trauung) sowohl geschminkt als auch meine Frisur gemacht.
    Es hat beides super toll ausgesehen. Make Up natürlich und typentsprechend, und die Frisur einfach nur toll...sie hat sogar bis morgens um 4 gehalten :-) Hab super viel Lob für meine Frisur bekommen.
    Jasmin ist eine sehr fachkompetente Friseurin, geht auf die Wünsche der Kundin ein, hat immer wieder tolle Pflegetipps, individuelle und kreative Ideen.
    Auch nach der Hochzeit werde ich bei Jasmin bleiben - obwohl ich über eine Stunde hinfahren muss.

Ich kann nur sagen: einmal Jasmin, immer Jasmin !!!

Friseure in Stockach

Bester Friseur! Sehr freundlich am Empfang, wurde noch nie so super beraten und das Preisleistugsverhältnis ist auch top.

Eine sehr angenehme Atmosphere.

Bin super glücklich mit meinem neuen Haarschnitt:)

Friseure / Wellness, sonstige in Stockach

Mit 57,9 Cent ist es eine preiswerte Tankstelle am Bodensee Richtung Überlingen. Man ist sehr freundlich. Neben diversen Zubehörteilen und üblichen Kraftstoffen zum üblichen Preis erhält man auch Schokoriegel, Getränke und auch diverse Snacks. Man ist ansonsten sehr freundlich und auch die Sauberkeit ist vorbildlich. Agip ist Partner vom ADAC und gewährt 1 Cent Rabatt auf Kraftstoffe. Damit ist Agip vom Preis nahe einer freien Tankstelle. Der Zugang ist auch mit einem Rollstuhl befahrbar. Der Tankwart prüfte kostenfrei den Ölstand und es wurde die Scheibe gewaschen. Die Tankstelle verfügt bei Autogas über einen ACME-Amschluss..

Tankstellen / Waschanlagen in Stockach

Ein golocal Nutzer Weist du, je mehr umsteigen auf Gas, um so besser. Ich bewerte überwiegend Tankstellen, die Gas (LPG) verkaufen. Wo bekommst du für umgerechnet auf den Mehrverbrauch den Liter für 47-73 Cent? Darin sind 10% Mehrverbrauch eingerechnet. Üblich sind pro Liter Gas 43-65 Cent. Warum soll ich, wenn ich von Mannheim nach Überlingen fahre, die günstigste Gas-Tankstelle, an der ich tanke "gas-Tankstellen.de" nicht erwähnen. Wenn du eine Gurke kaufst, schreibst du den Gemüseladen doch auch rein. Nur einkaufen muss ich seltener. Ich arbeite meist mit Versendern. Dringende Sachen, gut das muss sein. Aber die bewerte ich auch.