Neueste Bewertungen für Stockach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich mag diesen Laden, da ich auf den Punkt beraten werde und schnell etwas kaufen kann. Sei es einfach nur Mineralwasser für den Tag oder ein hochwertiger Wein.

Meine Frau liebt den Laden, da sie die Getränkekästen nicht aus dem Auto ausladen muss. Hinfahren, sagen, was man möchte und bezahlen. Alles andere machen die Mitarbeiter.

Wein in Stockach

Jeden Morgen gibt es einen frischen Filterkaffee und eine Seele. Freundlich, zuverlässig und zu frühen Öffnungszeiten.

Bäckereien in Stockach

Einfache und reibungslose Auftragsabwicklung. Immer wieder gerne!

Tee in Stockach

Eigentlich hätte es hier keinen Stern gegeben, ohne kann man aber leider keine Bewertung verfassen. Ich habe selten so ein unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt. Zudem eine wirklich schlechte Qualität an der Fleischtheke. Rinderfilet für viel Geld gekauft, was schon beim auspacken nach vergammeltem Fleisch gestunken hat! Hier gibt einem wirklich jeder Mitarbeiter das Gefühl unerwünscht zu sein, ganz besonders eine Dame an der Kasse hat ihren Beruf weitaus verfehlt und sollte wirklich nicht in direktem Kundenkontakt arbeiten.
    Ich werde künftig meine Einkäufe in einem anderen Supermarkt tätigen, da hier nicht nur die Auswahl an Lebensmitteln weitaus besser ist, sondern auch das Personal einen Orden für die wirklich fachlich gute Kompetenz und Freundlichkeit verdient hat!!!

Lebensmittel in Stockach

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Lebensmittel in Stockach

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Per Zufall habe ich diese Bäckerei entdeckt, wer kennt schon Zizenhausen (darum auch nur 4 Sterne) weil ich wahrscheinlich kaum nochmal hinkomme.Eigentlich hat der Bäcker 5 Sterne verdient.Sein Brot und Brötchen riechen und schmecken ausgezeichnet. Was mich am meisten überrascht hat, selbst gemachte und Handgefertigte ! Pralinen. Torten mit Fotos darauf (Baby,Freundin,Schwiegermutter?). So etwas kenne ich nur aus dem KaDeWe in Berlin,zu exorbitanten Preisen.Wenn man nicht will-kann-muß auf seine Figur achten, fahrt hin und probiert.Lecker