Neueste Bewertungen für Stockach im Bereich Reisen

Übernachtet habe ich in diesem Hotel noch nicht.

Allerdings kehre ich seit über 20 Jahren zu Sitzungen jeglicher Art ins Fortuna ein.

Die Preise sind fair, das Personal freundlich, die Räume traditionell, sauber und schön.

Was will ich mehr :-)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockach

Meine Fahrt mit dem Taxi Stockach war eine angenehme Erfahrung. Der Fahrer punktete durch seine Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Die Fahrt verlief reibungslos, dank seiner hervorragenden Orientierung. Selbst als wir auf eine Baustelle stießen, schaffte er es, ohne große Umwege weiter zu fahren. Insgesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden.

Taxi in Stockach

Bei Frau Kleiner spürt man die Freude zu Ihrer Arbeit. Ob es um einen edlen Tropfen Wein, um eine Reise oder auch nur ein Wochenend-Tripp die individuell auf einen zugeschnitten sind geht, ist gleich, Sie nimmt sich alle Zeit der Welt die es braucht um in der Flut von Angeboten das Richtige für einen zu finden, auch wenn man sich doch noch nicht durchringen kann zu buchen. Soviel Liebe zum Job findet man selten. Ihre Kompetenz und Fachwissen über die meisten Urlaubsregionen ist beachtlich und man spürt, das Sie schon selbst ganz schön rumgekommen sein muss.

Reisebüros in Stockach

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Sehr hilfsbereit.

Reisebüros in Stockach

Sehr sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Taxi in Stockach

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Sehr hilfsbereit.

Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten uns bei Euch bedanken, für all die Monate wo Ihr uns geholfen habt. Macht weiter so. Ihr seid ein super Team, jeder einzelne von Euch. Immer wenn wir Euch gebraucht haben, wart Ihr für uns da. Und auch in Zukunft wenn wir Euch brauchen, rufen wir wieder an.Vielen lieben herzlichen Dank für alles. Euer Andre und Kati.

Taxi in Stockach

ich kann Xourissa nur zustimmen!!! Hier gibt es gutes Essen!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockach

ich kann Xourissa nur zustimmen!!! Hier gibt es gutes Essen!!!!