Neueste Bewertungen für Stolzenau

von L St

Unsere Erfahrung mit Pizza Blitz war unglücklicherweise alles andere als zufriedenstellend. Das Warten auf unser Abendessen zog sich über zwei Stunden hin, und trotz unserer Nachfragen und einer Versicherung, dass das Essen in 10 Minuten ankommen würde, wurden wir weiterhin enttäuscht. Es folgte eine weitere Stunde der Ungewissheit, während der wir nicht einmal den Anstand eines Anrufs von der Pizzeria erhielten. In der Zwischenzeit blieben unsere Mägen leer. Es ist bedauerlich, denn die vorherigen Erfahrungen mit den Speisen waren immer positiv. Der Geschmack war stets zufriedenstellend, doch das kulinarische Erlebnis wurde durch das mangelnde Zeitmanagement erheblich getrübt. Deshalb werden wir in Zukunft auf andere Anbieter zurückgreifen. Pizza Blitz, es ist dringend an der Zeit, euer Zeitmanagement zu verbessern.

Pizza / Essensbringdienste in Stolzenau

Wer noch eine ursprüngliche Drogerie sucht , ist hier richtig. Das Glanzstück ist sicherlich die Parfümerie Abteilung. Diese muss sich sicherlich nicht vor irgendeiner Kette verstecken.

vor 6 Stunden
    NEU
    Eine super-tolle Tierärztin, liebevoller , Umgang mit meiner Bonnie , (Zwergspitz) passte alles ! Vorgespräch , OP und Nachuntersuchung alles mit viel Liebe von Frau Misselke .Praxis-Personal auch sehr einfühlsam und nett ! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben auch schon Mundpropaganda gemacht .Kommen immer wieder gerne zu Euch , herzlichen Dank für die liebevolle Hilfe ! Bin so froh diese Kleintierpraxis empfohlen bekommen zu haben .
    Meiner Bonnie geht es wieder sehr gut

Nun auch mal etwas Negatives:
    Die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich, Termine schnell bekommen. Geholfen hat mir letztendlich niemand von den vielen Ärztinnen, die dort beschäftigt sind. Nachdem ich einen Befund- bzw. Behandlungsbericht erbeten habe (den sie ja trotz Überweisung des Hausarztes überhaupt nicht schreiben und übermitteln) wurde ich vom Chef persönlich abgekanzelt mit den Worten, da könne ja jeder kommen………. Ich solle abnehmen, sonst würde ich meine Hautprobleme nie in den Griff bekommen,
    Hab mir dann einen anderen Hautarzt gesucht, und siehe da? Mir wurde geholfen, es wurde zusätzlich zur Salbe eine häusliche Pflege verordnet, die mich für eine gewisse Zeit täglich bei der Wundversorgung mit Eincremen unterstützt hat. Jetzt ist wieder alles okay!
    Es gibt Gottseidank auch nicht so arrogante, sondern auch nette und fürsorgliche Hautärzte in dieser Gegend.
    K. H. Stolzenau

von Anett27

Der Schlemmertreff ist nur zu empfehlen!!! Alle Speisen werden mit Liebe zubereitet, die Burger sind so was von lecker, der Schmatz Burger mein Favorit. Die Schnitzel zart und lecker. Die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist in maximal 20 min fertig zum Abholen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Wenn wir mit dem Womo in Stolzenau sind, unsere Nummer 1.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

Immer nach dem Training in Liebenau am Hotel Zur Post vorbei zu fahren ,das war ein Fehler
    ein kleiner Biergarten gemütlich eingerichtet lädt zum genießen ein
    sowohl Restaurant und Biergarten sind sehr sauber, auch die luca App ist vorhanden. Der Service ist hilfsbereit und sehr freundlich.
    Eine übersichtliche Speisekarte bietet so mache Schmankerl.
    Die Speisen sind sehr gut und reichhaltig, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut nach dem Training lohnt sich ein Halt im Restaurant Zur Post:

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

Sehr kompetent, sehr freundlich und einfach nur empfehlenswert! Sowohl Herr RA Heuvemann, als auch Frau RAin Frau Stolte haben für mich in drei verschiedenen Verfahren erfolgreich vertreten. Ein voller Erfolg, ich kann hier sogar von Sieg sprechen, der vor allem meiner Exfrau und mir zeigte, dass Recht haben und dieses Recht zurecht bekommen eine Frage des guten Anwalts ist.

Parfümerien / Drogeriewaren in Stolzenau

Die Firma Knof ist in mehrern Geschäftsfeldern tätig. Ich beurteile ausschliesslich den Teil des Ibons Vertriebs.
    Heute kam mein Gewinn von der Firma Knof/Ibons. Ein Geniesserpaket Ibons mit diversen Sorten
    Ibons, die ich schon öfter im Einzelhandel bezogen habe. Jedoch wurde ich erst durch den Gewinn bei einem Internetgewinnspiel auf die Sortenvielfalt des Vertiebsunternehmens aufmerksam. Die Qualität der Ingwerbonbons ist Super. Der Internetshop überzeugt auch zu finden entweder über knof.de und dann Weiterleitung auf den Shop oder direkt über Ibons.com.
    Das Paket welches ich zum testen gewonnen habe hat einen Verkaufswert im Shop von 33Euro was ich für angemessen halte.
    Der Gewinn kam bereits 3Tage nach der Benachrichtigung das ich zu den Gewinnern gehöre per DHL.
    Meine Ibons werde ich auf Grund der Vielfalt des Internetshops wohl öfter dort bestellen. Nun hab ich ja aber erstmal Vorrat für die Familie. Ansonsten wird auf der Seite auch gezeigt wo es Produkte Im Einzelhandel zu erwerben gibt.

Lebensmittel / Import und Export in Stolzenau

eknarf49 Was Ibons sind, wusste ich erst gar nicht. Gut, dass Du dann doch noch Ingwerbonbons geschrieben hast. ;-D
    Calendula Schöner Beitrag ... irgendwann würde ich noch gerne wissen, was Dir am besten geschmeckt hat. ,-)
    Ein golocal Nutzer @calendula da geb ich gern Bescheid bei den Sorten bisher die mit Pefferminz in weich, hab sie was auch geht mal als Tee zubereitet war mir auch neu. Aber super lecker.