Neueste Bewertungen für Stolzenau

von Anett27

Der Schlemmertreff ist nur zu empfehlen!!! Alle Speisen werden mit Liebe zubereitet, die Burger sind so was von lecker, der Schmatz Burger mein Favorit. Die Schnitzel zart und lecker. Die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist in maximal 20 min fertig zum Abholen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Wenn wir mit dem Womo in Stolzenau sind, unsere Nummer 1.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

Immer nach dem Training in Liebenau am Hotel Zur Post vorbei zu fahren ,das war ein Fehler
    ein kleiner Biergarten gemütlich eingerichtet lädt zum genießen ein
    sowohl Restaurant und Biergarten sind sehr sauber, auch die luca App ist vorhanden. Der Service ist hilfsbereit und sehr freundlich.
    Eine übersichtliche Speisekarte bietet so mache Schmankerl.
    Die Speisen sind sehr gut und reichhaltig, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut nach dem Training lohnt sich ein Halt im Restaurant Zur Post:

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

Sehr kompetent, sehr freundlich und einfach nur empfehlenswert! Sowohl Herr RA Heuvemann, als auch Frau RAin Frau Stolte haben für mich in drei verschiedenen Verfahren erfolgreich vertreten. Ein voller Erfolg, ich kann hier sogar von Sieg sprechen, der vor allem meiner Exfrau und mir zeigte, dass Recht haben und dieses Recht zurecht bekommen eine Frage des guten Anwalts ist.

Wer noch eine ursprüngliche Drogerie sucht , ist hier richtig. Das Glanzstück ist sicherlich die Parfümerie Abteilung. Diese muss sich sicherlich nicht vor irgendeiner Kette verstecken.

Parfümerien / Drogeriewaren in Stolzenau

Die Firma Knof ist in mehrern Geschäftsfeldern tätig. Ich beurteile ausschliesslich den Teil des Ibons Vertriebs.
    Heute kam mein Gewinn von der Firma Knof/Ibons. Ein Geniesserpaket Ibons mit diversen Sorten
    Ibons, die ich schon öfter im Einzelhandel bezogen habe. Jedoch wurde ich erst durch den Gewinn bei einem Internetgewinnspiel auf die Sortenvielfalt des Vertiebsunternehmens aufmerksam. Die Qualität der Ingwerbonbons ist Super. Der Internetshop überzeugt auch zu finden entweder über knof.de und dann Weiterleitung auf den Shop oder direkt über Ibons.com.
    Das Paket welches ich zum testen gewonnen habe hat einen Verkaufswert im Shop von 33Euro was ich für angemessen halte.
    Der Gewinn kam bereits 3Tage nach der Benachrichtigung das ich zu den Gewinnern gehöre per DHL.
    Meine Ibons werde ich auf Grund der Vielfalt des Internetshops wohl öfter dort bestellen. Nun hab ich ja aber erstmal Vorrat für die Familie. Ansonsten wird auf der Seite auch gezeigt wo es Produkte Im Einzelhandel zu erwerben gibt.

Lebensmittel / Import und Export in Stolzenau

eknarf49 Was Ibons sind, wusste ich erst gar nicht. Gut, dass Du dann doch noch Ingwerbonbons geschrieben hast. ;-D
    Ein golocal Nutzer @calendula da geb ich gern Bescheid bei den Sorten bisher die mit Pefferminz in weich, hab sie was auch geht mal als Tee zubereitet war mir auch neu. Aber super lecker.

Parfümerien / Drogeriewaren in Stolzenau

Hier bekommt man neben Lotto und den Dienst der Deutschen Post auch Anglerbedarf in einer großen Auswahl. Neben einen Schlüsseldienst werden noch Geschenkartikeln verkauft.

Haushaltswaren / Geschenkartikel in Stolzenau

Waren im Juni 2019 im schönen Biergarten.Bestellte Fingerfoodteller Fleisch.Bekomme einen Teller mit einem verbranntem Fleischspieß.Sage der Chefin das ich das so nicht essen mag sie sagt Sie könne den Spieß nochmal braten lassen ich sage nein der ist schon schwarz.Ja das wäre schlechtes Fleisch das kaufe ich nicht wieder ist die Antwort.Dann esse ich einen Teller mit Fisch und Tintenfischtingen wohl gesagt bestellt Fleisch.Beim bezahlen sage ich der Chefin dass ich nicht das bekommen habe was ich bestellt habe.Sie sagt was soll ich machen.Das ist so wenn Sie kein Personal finde was arbeiten möchte...Sehr unhöflich und unfreundlich und sehr schade.Einst war der Burgmannshof eine gute Adresse.Wir und unsere Freunde werden andere Lokale besuchen.
    Service schlecht .Geht gar nicht.

Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

Teppich ist nach der Reinigung schlechter als vorher, der Glanz ist nicht mehr vorhanden. Wir sind absolut enttäuscht und das zu einem viel zu hohem Preis.

Teppiche / Teppichreinigung in Stolzenau

Es werden keine falschen Hoffnungen gemacht bei der Terminvergabe und den Erfolgsaussichten bei Verfahren. Und meine Erfahrung ist, dass wichtige Informationen schnell übermittelt werden
    Ha
    Hannelore Weißmann