Neueste Bewertungen für Straßenhaus

ch war mit einem Anliegen ohne vorherige Terminvereinbarung dort. Keine Wartezeit,
    freundlicher Empfang. Die Kollegin hat sich viel Zeit genommen und konnte mir bei meinem Problem sofort helfen.

Optiker in Straßenhaus

Wir haben über Mundwerbung von diesem spitzen Meisterbetrieb erfahren .Endlich mal gute Handwerker die auch diese Bezeichnung verdienen! Ich selbst bin Facharbeiter in einer metallverarbeiteten Fabrik und wäre froh solche kompetenten Mitarbeiter in meinem Team zu haben !!! Zuverlässig , ordentlich und jeder Handgriff sitzt auch wenn es Lösungen geben muss.
    Uns wurde sehr geholfen und haben ein sicheres Gefühl gerade jetzt in dieser einbruchreichen Zeit. Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag von uns gewesen sein ! Vom Material und Qualität wird nur das Beste verarbeitet und nicht wie so oft um den Preis klein zu halten minderwertige Billigware aus fernen Ländern . Ich kann und werde eine positive Mundpropaganda fortsetzen.
    Bei uns Platz 1 weiter so .......

Tischlereien in Straßenhaus

Optiker in Straßenhaus

Nach jahrelanger Suche konnte Herr Schmidt, als einziger Behandler, meinen Kopfschmerzen nicht nur einen neuen Namen geben, sondern sie LÖSEN!
    Der Patient wird als GANZES gesehen und ein ursächlicher Gesamtzusammenhang festgestellt, um das Problem an der Wurzel zu beseitigen!
    Warum hatte ich jahrelang extreme Kopfschmerzen? Bildschirmarbeit? Mangelnde Bewegung? Unausgewogene Ernährung? Verschiedene Veränderungen beruflicher Natur? Stress? Unwohlsein? Unzufriedenheit? Nichtverarbeitete Trauer? Veränderungen aus vergangenen Schwangerschaften? Allein misst man diesen Tatsachen keine große Bedeutung zu. In der Summe haben sie jedoch dazu geführt, dass ich nicht mal mehr in eine zweistündige Besprechung konnte, ohne derart an Migränen zu leiden, ald dass Übelkreit und Erbrechen ausgelöst wurden. Ich bin 3 Jahre von Arzt zu Arzt gegangen. Jeder hatte eine andere Bezeichnung für meine Kopfschmerzen und wieder andere Tabletten.

Nach 30 minütiger Anamnese konnte Herr Schmidt das Problem erkennen. Mit seiner Anweisung änderte ich zunächst Kleinigkeiten in meinem Leben. Die Sitzungen halfen mir, zu mir selbst zu finden.
    Ich konnte merken, wie ich mich befreit habe.
    Heute sagt mein Körper "ja" zum Leben, obwohl ich genauso viel arbeite, Stress habe und meinen Pflichten treu geblieben bin, hat sich mein Leben zum Positiven verändert!
    Ich wünschte ich wäre früher aus dem Hamsterrad entkommen.
    Meine Kinder waren ebenfalls in Behandlung. Ich kann Herrn Schmidt wirklich JEDEM EMPFEHLEN!!!

Osteopathie in Straßenhaus

Bei uns Platz 1 weiter so .......

Tischlereien in Straßenhaus

Kann diese Grundschule aus eigener Erfahrung (selbst und meine Kinder) nur empfehlen. Moderne und suabere Einrichtung. Gutes und kompetentes Lehrpersonal. Schöne und zentrale Lage.

Grundschule in Straßenhaus

Schalotte Hat aber wohl nicht so viel gebracht!
    Die Schule, ist ein Substantiv und wird somit groß geschrieben.

Deine Beiträge sind alle recht oberflächlich, weder hilfreich noch aussagekräftig.

Fühlte mich hier hervorragend beraten & bedient. Das Team macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Immer wieder gerne.

Werbeagenturen in Straßenhaus

Norbert Schnabel Tja, wir tragen zwar fast alle tolle Brillen und haben echt den Durchblick nur verkaufen wir keine solchen. Aber ein Blick in unsere Agentur kann ich jedem empfehlen. Entdecken Sie tolle Leistungsangebote zu fairen Preisen.

Grundschule in Straßenhaus

Schalotte Hat aber wohl nicht so viel gebracht!
    Die Schule, ist ein Substantiv und wird somit groß geschrieben.

Sehr leckeres, typisch italienisches Eis. Freundliche Bedienung. Spitzenmäßiger Espresso!! Sehr angenehme und auch kinderfreundliche Atmosphäre. Immer wieder gerne.

Eiscafés in Straßenhaus