Neueste Bewertungen für Straubing im Bereich Computer & Technik

Ich habe ein Iphone über ebay von PC-SPEZIALIST Straubing SHS Dienstleistungs GmbH gekauft. Das Gerät war defekt. Das Geld wurde mir nach langer Zeit erstattet, aber auf den Rücksendekosten bin ich sitzengeblieben. Man bot mir als Ausgleich ein Iphone 8 zu einem günstigen Preis an, um die schlechte Bewertung bei ebay zu vermeiden. Allerdings zog sich das Versprechen dieses Angebots von Oktober 2018 bis jetzt hin (Ende Januar 2019), ohne es einzuhalten. Ich wurde jede Woche aufs Neue vertröstet. Die Bewertungsfrist bei ebay ist somit abgelaufen und ich werde diese Firma nun auf anderen Foren bewerten!

Sehr guter Service mit guten Preisen

Elektrobedarf in Ittling Stadt Straubing

Also so einen Verkäufer hatte ich noch nicht, auf meine Fragen hatte er keine Antwort, nur ein leichtes Schulterzucken und auf einmal war er verschwunden auf nimmer Wiedersehn.

Unterhaltungselektronik / Computer in Straubing