Neueste Bewertungen für Straubing im Bereich Computer & Technik

Ich war gestern am 26.11.2019 im Mediamarkt Straubing und hatte ein Problem mit meinem Smartphone.
    Ich war im Nachhinein vom ganzen Service, Freundlichkeit und Kundenservice sehr sehr begeistert. Das ganze Team im Mediamarkt Straubing möchte ich heute besonders loben.Als Regionalmanager bin ich in ganz Deutschland unterwegs und kenne den Service in verschiedenen Städten in Deutschland. Immer
    wieder wenn ich in Straubing bin, überrascht mich der exzellente Kundenservice im Mediamarkt.Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für mein Anliegen und sind fachlich sehr kompetent. Herausheben möchte ich einen jungen Mann , Herr Dennis Kulzer, der sich über eine Stunde mit der Datenübertragung meines alten Smartphones beschäftigte.Am Ende hatte ich mein neues Smartphone und all meine gesamten Daten wieder.Obwohl es viele technische Probleme mit meinem alten Smartphone gab, schaffte es Herr Kulzer doch noch, meine Daten zu retten.
    Dass war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich.
    Mit dieser Bewertung bedanke ich mich beim ganzen Mediamarktteam und deren Geschäftsführung.
    Ich wünsche Euch jetzt schon gesegnete Weihnachten bzw. positive Adventstage.Macht bitte weiter so,

von Perle2

Unsere Waschmaschine hatte einen aussetzer, daraufhin haben wir die Fa. Hüttinger um Hilfe gebeten. Fr.Hüttinger versprach uns noch am selben Tag einen Kundendienstmitarbeiter zu schicken.
    Der Mitarbeiter kam dann auch pünktlich, Er war sehr nett und in seinem Fach sehr kompetent.Er hatte den Fehler schnell gefunden und die waschmaschine an Ort und Stelle repariert. Wir möchten uns deshalb auf diesem Weg recht herzlich bedanken und können diese Firma nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

Elektrobedarf in Ittling Stadt Straubing

von Ew.Kl.

Bock geschossen, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, seten Wissen beim Kunden voraus, das dieser nicht wissen kann.
    Halten es bei Geräteabgabe zur Reparatur auch nicht nötig den Kunden ausgiebig aufzuklären!
    Meine Schwester wollte dann noch 3 Großgeräte (TV, Waschmaschine, Kühl-Gefrier-Kombi) kaufen, nicht einen Cent Nachlass!!!
    Die Sache mit der Gerätereparatur klärt jetzt der Anwalt!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Straubing

von Mlermer

Super netter Kontakt. Hilfsbereit. Kompetent und ehrlich. Termine wurden bisher immer eingehalten. Zu den Schlechtrednern kann ich nur sagen, "Wie man in den Wald hinein schreit,...". Dienstleister heißt Dienstleister und nicht Leibeigner. Das wissen aber leider viele nicht mehr. Hat alte Rechner, die auch nicht bei ihm gekauft wurden, repariert und gepimpt. Zudem verlangt er wirklich humane Preise und gibt auch mal Tipps für die er nichts berechnet. Rechner werden auf Kundenwunsch zusammengebaut und dies nach den jeweiligen Anforderungen des Kunden und dem Tätigkeitsfeld. Ich bin gerne bei Euch.

Computer in Straubing

Unterhaltungselektronik / Computer in Straubing

Diese Herrschaft hat uns um 650 € gebracht, nicht in der Lage uns unser Geld zurück zu überweisen, sie sollen sich was schämen!!!! Dinge weg nichts bestellen oder Geld überweisen

Computer in Straubing

Denisa Pöschl-Bancikova Wir haben bei der Firma Handy bestellt und über Paypal bezahlt da das Handy nach drei Wochen immer noch nicht da war haben wir die Bestellung storniert. Trotzt der Stornierung kam das Handy nach vier Wochen wir haben es zurück geschickt, die haben das Handy angenommen aber kein Geld zurück erstattet, das ist nicht in Ordnung es handelt sich hier um 650 € das Geld hat sich unsere 13 jährige Tochter zusammen gespart und jetzt hat der Händler das Handy und das Geld ich finde es eine Frechheit er reagiert auf keine e Mail und am Telefon ist keine zu erreichen.
    Tikae Wenn du das mit in die Bewertung rein kopieren möchtest, wäre das echt hilfreich.
    Matthias Folge Betroffene bitte unter 0176 21361772 per WhatsApp melden, es gibt mehrere Geschädigte wie man im Internet liest und ich selbst bin ebenfalls Betroffen. Ich habe mittlerweile einen Rechtskräftigen Titel sowie Strafantrag gestellt. Ich würde mich gerne bezüglich weiterer Schritte austauschen.