Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Strausberg - Strausberg > Reisen

'Reisen' in Strausberg Strausberg

43  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Gut und ruhig gelegenes Hotel. Schöner und großer Wellnessbereich. Aufmerksames Personal. Da ich ...

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg

    Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 346 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Schnelles Essen, guter Service. Ich komme wieder.

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg / Restaurants und Gaststätten in Strausberg Strausberg

    Prötzeler Chaussee 8 a, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 30 06 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude. Das Fenster meines Zimmers war nach vorne raus, d.h. zum ...

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Prötzeler Chaussee 8, 15344 Strausberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +27 weitere *
    - „D.W. Bernau Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht. Heute, nach einem Jahr,

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg / Deutsche Restaurants in Strausberg Strausberg

    Fichteplatz 1, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 30 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ideales Hotel um Strausberg kennenzulernen. Fusswegig und mit der Strassenbahn. Kleines sauberes ...

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg / Pensionen in Strausberg Strausberg

    Ernst-Thälmann-Straße 82 A, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 42 39 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Es war eine wundervolle Erfahrung! Kann ich jedem nur weiterempfehlen... Humane Preise, absoluter TOP-Service und der

    Branche: Flugschulen in Strausberg Strausberg / Flugverkehr in Strausberg Strausberg

    Flugplatzstr., 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 21 50 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr einfache Unterkunft, eher "Monteurzimmer". Das Zimmer war sauber. Ruhig hingegen überhaupt nicht. Von nebenan

    Branche: Pensionen in Strausberg Strausberg / Hotels in Strausberg Strausberg

    Ernst-Thälmann-Straße 57, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 42 20 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Als wir um 23Uhr, nach vorheriger telefonischer Ankündigung unserer Verspätung wegen enormen Staus ...

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg / Gästehäuser in Strausberg Strausberg

    Wesendahler Straße 10, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 21 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Lage der Pension mitten in Strausberg, sehr nette und gut organisierte Gastgeber und ein ...

    Branche: Pensionen in Strausberg Strausberg

    Große Straße 17, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 25 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.35 Uhr geöffnet

    10 .

    +3 weitere *
    - „Seit 1894 gibt es in Strausberg eine Fähre, die von der Stadtseite Strausbergs in das Waldgebiet am anderen Seeufer

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Karl-Liebknecht-Str., 15344 Strausberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich finde er ist zu verlässig pünklich .Wenn man nicht klappt kümmer er um einanders Taxi .Wenn er nicht so schaft wird

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg / Flughafentransfer in Strausberg Strausberg

    Am Försterweg 5, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 35 65 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +6 weitere *
    - „"Flugplatz" Strausberg? ja, MOL-dawiens hauptstadt hat einen flugplatz! und zwar schon sehr lange: "Seit über 70

    Branche: Flugverkehr in Strausberg Strausberg / Veranstaltungsservice in Strausberg Strausberg

    Flugplatzstraße, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 31 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Fahre immer wieder gern mit ihm. Pünktlich, zuverlässig und kommunikativ.

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Klosterdorfer Chaussee 3, 15344 Strausberg
    Mobil: (0176) 40 04 39 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Es reichen keine 5 Sterne 🌟 einfach nur der Beste. Ich habe die Erfahrung gemacht als ich noch in ...

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg / Mietwagenverkehr in Strausberg Strausberg

    Am Marienberg 23, 15344 Strausberg
    Mobil: (0162) 236 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „gemütliche Gästepension in ländlicher Lage , aber mit guten Verkehrsanbindungen (S-Bahn nach ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strausberg Strausberg / Hotels in Strausberg Strausberg

    Gustav-Kurtze-Promenade 53 a, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 47 23 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Wie immer sehr zuverlässig und pünktlich. Nur zu empfehlen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Lindenpromenade 15, 15344 Strausberg
    Tel: (0160) 710 81 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „bin hier schon 2x in kurzer zeit um aufzutanken und sehr zufrieden.herzlicher empfang und wahnsinnss...

    Branche: Pensionen in Strausberg Strausberg

    Georg-Kurtze-Straße 21, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 31 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „nach dem lex zum raumschiff ENTER-preis [1,2] nun auch endlich was zu seinem (sehr) kleinen bruder bei mir umme

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Bahnhofstraße 4, 15344 Strausberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „anläßlich eines kürzlichen aufenthaltes im HandelsCentrum Strausberg (HC, [3]) begab es sich, daß meine guudsde sich für

    Branche: Reisebüros in Strausberg Strausberg

    Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 27 14 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Mein Schwerbehinderter Sohn wird von dieser Firma zur Schule und zurück gefahren. Haben das zweitemal mit einem Fahrer

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Kirschallee 19, 15344 Strausberg
    Tel: (0800) 403 30 50
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +2 weitere *
    - „DER verkehrsknotenpunkt am südzipfel von MOL-dawiens hautstadt Strausberg: - Regionalbahn Berlin-Lichtenberg ..

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Bahnhofstraße 26, 15344 Strausberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „"Taxi!" habe ich die danach benannten rufsäulen noch nie rufen hören ;-) ... höchstens mal klingeln. ... wie

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Bahnhofstraße 6, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 42 10 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Der Bahnhof ist nur noch zur Abgabe und Aufnahme von Passagieren gedacht. Früher gab es noch einen Blumenladen, ein

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Josef-Zettler-Ring 1, 15344 Strausberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Busausweise für Schüler sind nach vier Wochen Schule immer noch nicht fertig, trotz pünktlicher Bezahlung. Anruf sind

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg / Busbetriebe in Strausberg Strausberg

    August-Bebel-Straße 25, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 44 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „RB 27! Dass die Bahn unpünktlich und unzuverlässig ist weiß man ja! Aber die NEB ist echt das letzte! Nur Amateure am

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Bahnhofstr. 26, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 47 60 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „trotz bestätigter Buchung, war das Hotel geschlossen. Wir standen ca. 2 Stunden vor dem Hotel. Keine Reaktion auf

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg

    Fichteplatz 1, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 349 48 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Strausberg Strausberg / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Strausberg Strausberg

    Große Straße 7, 15344 Strausberg
    Tel: (030) 565 55 55 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Am Marienberg 23, 15344 Strausberg
    Mobil: (0162) 236 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Flugverkehr in Strausberg Strausberg / Vereine in Strausberg Strausberg

    15344 Strausberg
    Tel: (03341) 303 49 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Barnimstr. 5 A, 15344 Strausberg
    Mobil: (0171) 361 60 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Strausberg Strausberg

    Prötzeler Chaussee 25, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 490 67 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen in Strausberg Strausberg

    Ruhlsdorfer Str. 14, 15345 Strausberg
    Tel: (03341) 227 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gästehäuser in Strausberg Strausberg

    Fontanestraße 9, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 31 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Strausberg Strausberg

    Flugplatzstraße, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 34 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Strausberg Strausberg

    Ruhlsdorfer Str. 11, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 339 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Josef-Zettler-Ring 1, 15344 Strausberg
    Tel: (0800) 887 11 11
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Jägerstr. 3 A, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 42 17 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Gustav-Kurtze-Promenade 52, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 48 62 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    15344 Strausberg
    Tel: (0800) 232 83 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Berliner Str. 81, 15344 Strausberg
    Mobil: (0174) 941 00 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg / Flughafentransfer in Strausberg Strausberg

    Garzauer Straße 3, 15344 Strausberg
    Tel: (03341) 48 62 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe in Strausberg Strausberg

    Spitzmühlenweg 1, 15344 Strausberg
    Fax: (03341) 25 07 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Strausberg Strausberg

    Friedrich-Ebert-Str. 93, 15344 Strausberg
    Mobil: (0170) 642 88 43
    Neu hinzugefügte Fotos