Friseur-Termin und Maniküre:
Habe vor ca 1 Woche in der Lindenoase angerufen, um einen Maniküre-Termin zu machen, bei der Gelegenheit habe ich gleich noch einen Friseur-Termin vereinbart. Erstaunt war ich, dass ich schon am nächsten Tag hätte kommen können. Nun, das ging dann doch zu schnell und ich war heute dort und bin fast gänzlich zufrieden.
Haare sind super geworden, die Beratung war nett, kompetent und ehrlich. (Sidecut mit Übergang zu den langen Haaren, Sidecutverlängerung in den... weiterlesen
Nacken hinein) Sie hat den Kopf gewaschen, nass geschnitten, auf meinen Wunsch hin nicht geföhnt und auch kein Gel etc reingemacht.
Die Friseurin (Antje) hat mir anschließend die Finger manikürt. Ich habe es genossen, nur hat mir diesmal die abschließende Handmassage gefehlt, die es vor 2 1 /2 Jahren noch gab, als ich das letzte Mal dort war. (Damals wurde mir meine Brautfrisur gemacht, auch damals zufrieden gewesen).
Positiv zu erwähnen ist auch, dass mein Kleinkind ohne als Hindernis oder Störung aufgenommen zu werden mit dabei sein konnte, teils auf meinem Schoß, teils auf dem Boden liegend und beobachtend. Da keine weiteren Kunden anwesend waren, empfand ich den Besuch in der Lindenoase 2.0 entspannt und freundlich.
Punktabzug gibt's wegen der fehlenden Handmassage und dafür, dass ich nicht mit EC zahlen konnte. Bei letzterem kann ich aber drüber weg schauen, da die Banken gleich "nebenan" sind und ich schnell Geld holen durfte gegen Pfand-im-Laden-lassen.[verkleinern]