Neueste Bewertungen für Stutensee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Haben heute mal das schnitelparadies in Friedrichstal ausprobiert waren heute das erste mal da und ich muss sagen EINFACH SPITZE .Der Biergarten sieht super aus das Gartenmöbel alles aus Rattan.Sehr gemütlich .
    Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen wir bekamen auch gleich die Speisekarte und sie nahm auch gleich die getränkebestellung auf
    Das auch schnell kam .Unser Essen, Gefülltes Schnitzel ( das war Riesig ) und ein Dracula Rumsteak alles kam genauso wie wir es wollten.Der Geschmack EINFACH SUPER.Dieses Lokal hat uns nicht das letzte Mal gesehen wir gehen jetzt öfters da hin.wir haben die schlechte Bewertung gelesen und sagen das wir das anders erfahren haben und die Bedienung war lustig und gut drauf obwohl es sehr voll war .Alles in allem einfach zu empfehlen Danke Schnitzelparadies wir kommen wieder

via iPhone

Wer die beste Pizza rund um Karlsruhe sucht, der sollte dieses Restaurant unbedingt als Geheimtipp ansehen!
    Leckere steinofen Pizza, tolle nudelgerichte, alles was das Herz begehrt an leckeren italienischen Speisen.
    Die Lage ist super - top mit dem Auto zu erreichen und mitten im Grünen. Parkplätze und Kinderspielplatz direkt vor dem Restaurant.

Italienische Restaurants / Pizza in Blankenloch Gemeinde Stutensee

via iPhone

Italienische Restaurants / Pizza in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Super Döner und einmalige Pizza !
    Sogar aus dem Steinofen mit Holzfeuer

Imbiss / Pizza in Blankenloch Gemeinde Stutensee

einfach nur schlecht! qualität hat sehr nachgelassen. besonders bei bestellungen zum abholen. bestellt wurden 2 pizzen, eine warm die andere kalt + salat, bei welchem der dressing sehr fad geschmeckt hat! war leider nicht das erste mal. werde in zukunft woanders bestellen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Blankenloch Gemeinde Stutensee

von K.B

Hii, ist bei mir ganz in der Nähe und so ziemlich die einzige Eisdiele in Spöck (?) Die Bediehnung ist schnell und freundlich. Was mich aber enttäuscht sind die wenigen Eissorten. Ob dass nun nur letztes mal so war oder immer weis ich nicht aber es gab nicht mal sorten wie Vanille oder Erdbeer. Also die Typischen Sorten die doch jeder kennt. Stadessen gab es nur ganz Ausergewöhnliche wie etwa Maulbeere...vllt nicht jeder man's Geschmack (meiner nicht) aber halt auch mal was anderes. Es gibt bestimmt leute denen dies gefällt.

Liebe Grüße
    K.B

Eiscafés in Spöck Gemeinde Stutensee

Wir waren heute am 24.5.16 anlässlich unseres Hochzeitstages im Gasthaus Lamm in Blankenloch. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben zuerst eine Spargelcremesuppe mit Sahnehäubchen gegessen, ein Gedicht!! Anschließend aß mein Mann eine Entenkeule mit Rotkraut und Bratkartoffeln mit Zwiebelsosse und ich ein Schweinerückensteak mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Alles war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, auch die Toiletten waren sauber.

Monika B. Karlsruhe Hagsfeld

Restaurants und Gaststätten in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Ein bisschen enttäuscht.
    Kaufen schon seit einiger Zeit, öfters Sonntag, Torten zum Kaffee
    Wir sind der Meinung dass die Stueckchen immer kleiner werden und der Preis immer größer.
    Werde wahrscheinlich nix mehr kaufen.

Bäckereien / Cafés in Blankenloch Gemeinde Stutensee