Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Stuttgart Stuttgart-Nord

22  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    1 .

    +41 weitere *
    - „Mein früher geliebter Perkins-Park hat mich tief enttäuscht und zutiefst verletzt. Bisher war ich eine begeisterte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord / Diskotheken in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Stresemannstr. 39, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 256 00 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Went to shoot pool out here on a Sat. night. It wasn't crowded at 9 pm. The place has a bar section in front with

    Branche: Cafés in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Rosensteinstr. 24, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 257 29 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe schon vieles erlebt, aber so etwas schlechtes noch nie. Den einen Stern gibt für die schöne Lage des

    Branche: Biergärten in Stuttgart Stuttgart-Nord / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Stresemannstraße 39 A, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 44 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +18 weitere *
    - „Dined here twice before and always amazing. Food, service and ambience are great. Must check out the cigar lounge.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Feuerbacher Weg 101, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 699 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    +94 weitere *
    - „Für alle Burger Fans genau das richtige Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist höflich. Man hat keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Rosensteinstr. 22, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 257 62 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Hier haben wir unter der Woche zu Abend gegessen. Ein nettes, kleines asiatisches Restaurant ca 1 km vom Hauptbahnhof

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Tunzhofer Str. 3, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 07 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Also ich gehe dort ab und zu essen. Pizza kommt immer recht schnell und ist auch ganz lecker es gibt leider nicht so

    Branche: Pizza in Stuttgart Stuttgart-Nord / Essensbringdienste in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Rosensteinstr. 9 -11, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 51 87 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Mit Blick ins Tal der Rosen Die Milchbar ist in Stuttgart eine Institution. Generationen von Bürgern sind hier schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Thomastraße 111, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 257 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Einen super Kaffee und den dazu passenden Kuchen, welcher immer ausgezeichnet schmeckt. Außerdem gibt es jeden Tag einen

    Branche: Cafés in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Helfferichstr. 5, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 10 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Käsespätzle waren sehr lecker. Auch die Maultaschen am Nachbartisch haben sehr gut ausgesehen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Friedhofstraße 57 B, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 351 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gute Tortenauswahl, ich empfehle die Bananentorte.

    Branche: Cafés in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Birkenwaldstr. 217, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 257 83 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr nettes Restaurant. Der Kellner war super nett und alles kam in Windeseile. Essen war sehr gut und reichlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Hölderlinstr. 35 A, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 31 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Mitten im Grünen und doch zentral. Man sitzt draußen ganz entspannt, die Kinder können gefahrlos herumlaufen. Dies war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Stresemannstr. 6, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 256 06 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Zwar Patties, dennoch sehr leckerer Burger, Preis-Leistung super, sehr nette Inhaber.

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart Stuttgart-Nord / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Nordbahnhofstr. 105, 70191 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Axis gibt es schon recht lange und befindet sich gleich neben dem Kino UFA Palast Stuttgart. Es hat bereits mittags

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Rosensteinstr. 24, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 257 22 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +5 weitere *
    - „waren gestern Abend dort, unfreundliches fast unverschämdes Personal. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Parlerstr. 86, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 550 72 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Unverschämtheit wie in diesem Restaurant gearbeitet wird. Preislich völlig unbegründet hoch platziert, qualitativ aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Killesberg, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 256 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Die Produkte sind wirklich top, angefangen von der Brezel über den Cappuccino bis hin zur Torte. Das Personal ist

    Branche: Bäckereien in Stuttgart Stuttgart-Nord / Cafés in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Stresemannstraße 3, 70192 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 85 96 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    - „Teil 1: Ein so etwas von unfreundlicher Besitzer, wir haben es ein paar mal Mittags probiert, heut (ich allein ohne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Tunzhofer Straße 3, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 85 95 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Tunzhofer Straße 3, 70191 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 85 95 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Stresemannstraße 40, 70191 Stuttgart
    Mobil: (0172) 942 09 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Nord / Imbiss in Stuttgart Stuttgart-Nord

    Friedhofstr. 71, 70191 Stuttgart
    Mobil: (01523) 878 44 14
    Neu hinzugefügte Fotos