Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Auto

Super Gutachter. Haben schon 2 verunfallte Fahrzeuge zu ihm gebracht und kann es nur jedem weiter empfehlen. Schnelle Termine, ein sehr freundlicher und professioneller Gutachter und eine klasse Betreuung. Wirklich nur empfehlenswert!

von Avelino

Ich bin tief enttäuscht von meiner Erfahrung mit "Sattler". Trotz meiner Bemühungen, einen Anhänger zu organisieren und sogar einen Urlaubstag zu nehmen, wurden meine Pläne einfach so abgesagt. Dies geschah nur einen Tag vorher, angeblich wegen familiärer Umstände des Händlers. Allerdings bin ich der Meinung, dass dies nur eine Ausrede ist und der wahre Grund ist, dass er ein profitableres Angebot erhalten hat. Hätte ich vorher gewusst, dass er nicht zu seinem Wort steht, hätte ich mir den Aufwand erspart. So empfinde ich sein Verhalten als äußerst ungerecht. Daher kann ich "Sattler" leider nicht weiterempfehlen.

Motorräder in Stuttgart

Aral ist für mich eine verlässliche Tankstelle für Kraftstoff und kleine Einkäufe unterwegs. Die Filialen sind oft gut gelegen und bieten eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, von Kraftstoffen bis hin zu Snacks und Getränken. Ich schätze besonders ihre Sauberkeit und ihre schnelle Bedienung, besonders wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen muss. Gut finde ich auch, dass man hier Paybackpunkte sammeln kann.

Tankstellen / Waschanlagen in Stuttgart

Kfz-Sachverständige in Stuttgart

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Staiger GmbH, einem Händler für Peugeot, Citroën und DS, war leider enttäuschend. Der Preis für den Batteriewechsel war extrem hoch, fast astronomisch. Allein die Batteriekosten lagen nahezu bei 500 Euro, was mich dazu verleitet hat, zu scherzen, dass sie vielleicht aus Gold sein könnte. Ich konnte keinen Mehrwert in dieser Preiskonstruktion erkennen, was meine Gesamterfahrung sehr unbefriedigend machte.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stuttgart

VORSICHT
    Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt.
    VORSICHT

Motorräder in Stuttgart

von Seyyid

Ich bin sehr dankbar dass ich mei Führerschein geschafft haben es ist mir möglich geworden durch v.i.p eine sehr tolle fahrschule die Fahrlehrer sind alles gut sympathisch du hast dein spas kannst Witze machen usw. Ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen. Und ich danke mümin abi sehr durch ihn kann ich Fehler frei fahren er hat alles super erklärt und ich könnte meine Prüfung gut ablegen durch ihn

Fahrschulen in Stuttgart

Ein Besuch in der BMW AG Filiale am Rosensteinpark ist eine echte Erfahrung. Das Personal ist nicht nur überaus freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Qualität der Beratung lässt keine Wünsche offen und sorgt für vollste Zufriedenheit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ischinger, der mit seiner fachkundigen Beratung in Erinnerung bleibt.

Autohäuser in Stuttgart