Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Beauty & Wellness

Obwohl ich schon seit 2 Jahren Strähnchen im Friseur Calu machen lasse, wurde mir von der Inhaberin Maria beim letzten Mal der Preis fast verdoppelt ohne es vorher mitzuteilen. Sie meinte dann, dass ihre Kollegin/ Mitarbeiterin, welche in ihr Heimatland zurück gegangen ist, immer zu wenig berechnet hat und dies schon sehr lange und angeblich bei anderen Kunden auch. Heißt, sie hat sie des Betruges bezichtigt. Auf Nachfrage, ob sie dies bei der Abrechnung nicht gemerkt hat, wurde dies verneint, Diese Aussage ist natürlich absoluter Blödsinn, denn kein Inhaber prüft am Abend seinen Umsatz nicht !! Zudem kann hier niemand betrügen, wenn er zuwenig verlangt, andersherum wäre es verständlicher. Ich wurde hier schlichtweg über "den Tisch gezogen", zumal man dies vorher mitteilen könnte. Leider kann ich das Calu in keinem Falle weiter empfehlen, weder vom Preis, noch von der Grösse, noch von den Produkten, noch von der Aufmerksamkeit und jede weitere Leistung muss extra bezahlt werden muss, wie z.B. selbst föhnen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Falle und hier mache ich lieber bei einem seriösen Friseur einen Termin, muss nicht warten, weiß die Preise, erhalte kostenlos einen Cafe und man bemüht sich um den Kunden, was hier leider nicht der Fall ist !!

Friseure in Stuttgart

Tolles Gespür für Ästhetik. Ehrliche Beratung. Sauberes Arbeiten. Entspannte Atmosphäre, nette Leute. 12 Piercings 2 Tattoos (es folgen mehr) kann den Landen empfehlen. Oft kann man auch kurzfristig vorbei kommen und es wird genug Zeit eingeplant.

Tattoos / Piercing in Stuttgart

Unser Wochenendtrip nach Stuttgart zum Musical war mit eingeklemmtem Nerv ziemlich schmerzhaft. Im NH Hotel in Bonlanden wurden Massagen angeboten. Meine Schwester und ich hatten bei Frau Kickelhayn ganz wunderbare Massagen. Ich kann Frau Kickelhayn sehr empfehlen. Sie hat die Schmerzpunkte sehr gut lokalisiert und mir sehr geholfen.

Massagen in Stuttgart

Vassilios ist der einziger Friseur wo ich absolut vertraue! Da ich selber eine Friseurin bin, heißt dass ich nicht so einfach zu beeindrucken bin... Aber der schafft es immer!!! 10 Jahren ist es her, als er meine Haare betreut.. Egal ob es um Haareschneiden oder färben geht's, besser könnte es kein anderer machen (würde ein ganzes Team gebraucht und nicht nur einer Person). Seine Empfehlungen sind immer to the point und das Ergebnis kommt nur als Bestätigung seines Fähigkeitens.... bin schon gespannt auf das nächste Termin. Ps: Preise sind auch voll logisch... Heutzutage, leider, die meisten sind teuer ohne was gutes zu anbieten, aber der verdient jedes Cent (sogar mehr!)

Friseure in Stuttgart

Der Laden liegt ganz zentral in der Innenstadt von Stuttgart. Er ist auf mehrere Stockwerke verteilt und in die verschiedenen Abteilungen, wie Kosmetik, Haushalt, Kinderspielsachen,.. unterteilt. Man findet sich aber durch verschiedene Tafeln gut zurecht. Die Auswahl ist groß und ich denke, dass hier jeder zumindest die gewöhnlichn und alltäglichen Dinnge finden kann.
    Ich war sehr zufrieden und kann den Laden nur empfehlen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

Sehr guter Laden. Ich gehe dort regelmäßig einkaufen und finde die Produkte sehr gut. Der Laden hier ist super übersichtlich aufgebaut und immer gut sortiert. Dazu sind die Preise, egal ob für Eigenmarke oder Marken-Waren, angemessen. Gerade die Eigenmarke finde ich sehr überzeugend, da sie viele Produkte anbiten, die gut mit Markenprodukten mithalten können.
    Ich werde auch in Zukunft hier einkaufen gehen.

Drogeriewaren in Stuttgart

Rossmann in Stuttgart ist eine weitere beliebte Drogerie mit einer breiten Palette an Pflegeprodukten, Haushaltswaren und mehr. Die Filiale ist gut sortiert und die Preise sind erschwinglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend, und es gibt regelmäßig interessante Sonderangebote. Insgesamt ist Rossmann eine gute Wahl für den Einkauf von Drogerieartikeln in Stuttgart.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stuttgart

von Goust

Hallo
    Wasser war zu Kald
    Viele Leute war unzufrieden.Personal nicht Qualifiziert!

Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart

von D_Mav

Sehr professionelle Arbeit von Eleni und ihr Team. Sie arbeiten mit Liebe und sind sehr freundlich. Das Klima fande ich super mit Musik und angebotene Kaffee, Tee etc. Ich würde das Friseursalon aufjeden Fall weiter empfehlen. Mann wird auch ohne Termin angenommen je nach dem wie es in den Moment die Lage aussieht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stuttgart