Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Familie & Soziales

Wenn es um Empathie und Top-Beratung gehen soll, führt an Herrn Meister kein Weg vorbei.

Bestattungen in Stuttgart

Meine Mama ist vor 3 Wochen verstorben Tüte nur in die Hand bekommen mit der Bekleidung und jetzt machen sie mal?Ich Wußte nicht in tiefen Schmerz was ich machen soll,durch Zufall Ramsaier Bestattungen gefunden ,Termin gemacht schnell bekommen bei Herr Fuchs und was kann ich sagen was besseres als ihn gibt es nicht sehr einfühlsam verständniss voller und äußerst lieber Mensch sein Beruf macht er mit Herz und voller Hingabe er hat alle meine Wünsche respektiert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt meine Mama hatte die schönste Beerdigung .Vielen Vielen Dank Herr Fuchs sie sind der beste .Wenn ihr einen Trauerfall habt geht zu Bestattungen Ramsaier sie wissen wie man mit Menschen in solch einer Situation richtig umgeht .Vielen Lieben Dank Herr Fuchs von Frau Winter

Bestattungen in Stuttgart

Ich vergebe 5 Sterne, weil ich diese Bewertung für angemessen halte. Ich möchte Herrn Barth ein Lob aussprechen. Dank der professionellen Vorbereitung und seiner wirklich entspannten / sympathischen Art, ist es mir leicht gefallen, mit einer positiven Grundeinstellung bei der Medizinisch-psychologischen-Untersuchung anzutreten und diese auch zu bestehen. Vielen Dank nochmals und alles Gute für Sie!

Beratungsstellen / Coaching in Stuttgart

Das sozialkaufhaus Namen das Kaufhaus- nintegra ggmbh, Gruppe neue Arbeit.
    Hat der neue Chef und die neue chefin ein echtes korallenskelett versucht tagelang zu veräußern.
    wissentlich und vorsätzlich wurde der Artenschutz verletzt , nur um 159 € in den Kassen klingeln zu lassen.
    Wie es aussieht dürfen Chefs dieses Etablissements ungestraft Straftaten begehen. In Cannstatt verstoßen die chefs gegen den Artenschutz und in der inselstrasse, nimmt die chefin , von mehreren Tagen, dieTageseinahmen mit und fährt dann damit in urlaub.
    Wo bleibt da der Rechtsstaat.
    Straftat bleibt Straftat.
    Und nicht eine Strafe begehen und dann noch andere kleindelikt Strafe noch zeigen, wie man anständig wird.
    Straftäter Resozialisieren Straftäter.
    Neue Arbeit der Firma neue Arbeit.
    Damit kann man umbauen. Zahlt die Firma das selber? Oder jobcenters und Sozialamt und Spender und Kirche?
    Ich bin Atheist, muss mir darüber keine Gedanken machen.
    Strafen in der Kirche wurden schon von Anfang an GEDECKT.

NICHTS NEUES, CANNSTATT SOZIALKAUFHAUS IST BEIM STAATSANWALT DAVON GEKOMMEN.
    DAS GESETZ IST DEHNBAR, MÄCHTIG DEHNBAR.
    Haben wir selbst erlebt.
    Nicht hören und sagen.
    Nicht unter der Gürtellinie, nur die Wahrheit, nichts als nur die Wahrheit.

Bestattungen in Stuttgart

Unsere Erfahrungen sind etwas zwiespältig. Einerseits waren die Betreuer durchaus freundlich und wohl auch zuvor kommend - es haben sich im Nachhinein aber mehr Fragen erhoben, als wir damals, als meine Eltern Fürsorge bedürftig waren, vermutet hatten...

Sozialdienste / Vereine in Stuttgart

Bestattungen in Stuttgart

Nach über 6-jährigem Aufenthalt im Seniorendomizil Haus Martin ist meine Mutter nun hochbetagt verstorben.
    Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei der Heimleitung unter Frau Kerstin Schenkel und bei Herrn Norbert Stuber mit seinem Team für die permanente hervorragende Pflege zu
    bedanken. Sie haben meiner Mutter in ihren letzten Jahren ein noch würdevolles Dasein ermöglicht. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich gerne einmal wieder bei ihnen vorbeischauen.

Elvira Nüßle

Altenheime / Altenpflege in Stuttgart