Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Familie & Soziales

von Bernd24

bei meinem Vater wurden weder die hygienischen noch die pflegerischen Mindeststandards erfüllt. Als dementiell erkrankte Person wurde er im Rollstuhl entgegen meinem Willen am Tisch mittels der Rollstuhlbremse fixiert. Als er unruhig wurde, wurde er ins abgedunkelte Zimmer geschoben, die Rollstuhlbremse angezogen und die Türe geschlossen. Nicht schmälern möchte ich trotz dieser Mißstände die Bemühungen und das wertschätzende Verhalten einzelner Pflegekräfte.

Altenheime / Pflegedienste in Stuttgart

von swto

Im Jahr 2014 nahmen wir den Städtischen Bestattungsdienst Stuttgart beim Tod meinder Mutter in Anspruch. Die Mitarbeiterin war freundlich und es funktionierte alles bestens! Genau das Gegenteil vor 2 Wochen, im November 2019:Zur normalen Arbeitszeit lief mein Anruf mindestens 5 mal auf einen AB, und als ich dann, nach einigen Bemühungen jemand am Telefon hatte, wurde mir von einer Frau B. gesagt, sie hätte die nächsten 2 Tage KEINE Zeit. Ja, sollte ich denn meinen verstorbenen Vater 2 Tage im Bett liegen lassen? Ich war schickiert über das unterirdische Verhalten und musste dann wohl oder Übel zu einem freien Bestatter, dort ging alles bestens über die Bühne! Kann nur die schlechteste Bewertung für NULL Einfühlungsvermögen abgeben. Welche Leute lässt man bei der Stadt Stuttgart auf Bürger los, die eben einen Todesfall verkraften mussten! Unverschämt!!!

Bestattungen in Stuttgart

Herr Isailoff und Frau Bolsinger sind wir zu großem Dank verpflichtet. Hier wird im Sinne des Verstorbenen und deren Angehörigen ganz individuell und liebevoll gehandelt. Sehr gründliche Planung, Organisation und perfekte Umsetzung des Besprochenen. Herr Isailoff war uns eine große Hilfe beim Umgang mit den ganzen administrativen Aufgaben und hat uns hier viel Last abgenommen. Besonders hervorheben möchte ich sein Ideenreichtum und sein Organisationstalent. Hier ist nichts Standard. Auch der Umgang mit kleinen Kindern im Zusammenhang mit dem Tod wurde liebevoll umgesetzt. Herzlichen Dank für die super individuelle Betreuung.

Bestattungen in Stuttgart

Sehr hilfsbereit und kostengünstig. Pflegerinnen sind sehr bemüht um das Wohlergehen meiner Eltern. Empfehle mecasa jedem der eine kompetente Pflegevermittlung sucht weiter.

von wesk

Vorsicht bei dem Arbeitgeber, den Arbeitsvertrag genau durchlesen und am besten vom Anwalt checken lassen. Immer Augen auf im Arbeitsmarkt. Ihr findet sicher einen besseren :). Vertrag nicht unterschrieben. Mag sein, das er ein begnadeter Lerntherapeut ist und bei Kunden anders auftritt, ist der Leiter sehr unfreundlich aufgetreten.

Beratungsstellen in Stuttgart

Pflegedienste in Stuttgart

Zuverlässig und punktuell.Bin voll zufrieden.Gerne wieder.

Pflegedienste / Krankentransporte in Stuttgart