Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Geld & Recht

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Besten Dank.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Stuttgart

Richter Dr. Martin hat in meinem Fall Rechtsbeugung begangen. Ihm lagen 10 Gutachten vor die für mich sprachen. Eines vom MDK-Ludwigsburg, das gegen mich sprach. Ein 11. Gutachten wurde eingeholt, das wieder für mich sprach. Der Gutachter kam dabei auch zu dem Ergebnis, dass das MDK-Gutachten falsch ist, da die Hauptkrankheit einfach weggelassen wurde. Richter Dr. Martin hatte das aber nicht interessiert. Er bezog sich in seinem Urteil auf das nachweislich falsche MDK-Gutachten und entschied gegen mich und für die GKV. Deutschland hatte in seiner Vergangenheit schon 2 mal Gerichte (Richter), die im staatlichen Interesse urteilen mussten. Schlimm, dass wir wieder so weit sind.

Gericht / Amtsgericht in Stuttgart

Die ganze Kommunikation und Abwicklung war sehr unkompliziert und das Haus war pünktlich fertig. Wir fühlen uns sehr wohl und bedanken uns beim ganzen Team für die tolle Begleitung & Ausführung!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Stuttgart

Schaden am Auto wurde schnell und unkompliziert reguliert

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Stuttgart

Die Allianz Versicherung Daniel Nikolic Hauptversicherung hat meinen letzten Kfz-Schaden mit großartiger Sorgfalt reguliert. Herr Nikolic hat sich mit Präzision und Aufmerksamkeit für meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingesetzt. Er fragte dabei konkret nach, ob ich einen Mietwagen benötige oder ob ich eine Auszahlung nach der Begutachtung bevorzuge. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind unübertroffen und machen ihn zu einer unschätzbaren Quelle für Versicherungsangelegenheiten. Seine sympathische und zuvorkommende Art, gepaart mit seiner herzensguten Natur, sorgen dafür, dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Stuttgart