Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Geld & Recht

Die Gespräche waren von Anfang an sehr gut, wir hatten das Gefühl, dass wir ernst genommen wurden.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Stuttgart

Aufpassen Leute!!! Wenn du nicht nach den Kosten fragst, hier wirst du über denTisch gezogen.450Euro für ein klein Brief (Antwort auf die 1 Abmahnung,) ich wurde schon aufgeklärt dass die erste Abmahnung nicht so viel bedeutet aber es soll dagegen widersprochen werden. Über die Kosten würde ich nicht aufgeklärt ,wenn ich gewusst hätte dass ein kleiner Brief 450 Euro kostet hätte ich nie zugestimmt. Normalerweise ein Brief beim Anwalt kostet 200 bis 250 Euro aber nicht 450 Euro,die Kanzlei hat es bitter nötig. Der kleine teure Brief hat nichts gebracht.Die erste Abmahnung habe ich trotzdem in meinen Akten vermerkt bekommen. Gefragt habe ich nicht weil ich dieser Kanzlei 11 oder 12 Klienten geschickt habe.

Rechtsanwälte in Stuttgart

Calendula Wieso bewertest Du zwei Kanzleien in zwei verschiedenen Städten mit den gleichen Text?
    Das macht eine Bewertung keineswegs glaubwürdiger.
    FalkdS Sandro KU225, verstehe ich das richtig? Du schickst der Kanzlei Klienten ohne deren Konditionen zu kennen?

von esr

Wenn die WGV-Schadensregulierung in 6 Wochen nicht erfolgt ist, sollte man einen Anwalt hinzuziehen. Diese Versicherung nutzt jedes Schlupfloch und jede Möglichkeit um die Regulierung zu verzögern.
    Das mit den guten Bewertungen bei Stiftung Warentest kann auch nicht so alles sauber sein.
    Wenn ihr also eine Vollkasko für euer Fahrzeug bei der WGV abgeschlossen habt und einen Ungall mit Totalschaden hattet, dann schaltet lieber gleich einen Anwalt ein.

von esr