'Tiere' in Deutschland

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

4  Locations
  1. 1 .

- „5 Stern. So einen super Friedhof. Frau Rump geht mit 100 % liebe mit die gestorbene Tiere um. Die Bestätigung und das

Branche: Tierbestattungen in Victorbur Gemeinde Südbrookmerland / Friedhof in Victorbur Gemeinde Südbrookmerland

Westvictorburer Str. 65 A, 26624 Victorbur Gemeinde Südbrookmerland
    Tel: (04942) 91 25 26
  2. 2 .

- „Sehr gepflegte und schöne Anlagen, man wird sehr gut beraten in allen Fragen rund um den Vogel!!!! Und wenn man Hilfe

Branche: Tierheim in Südbrookmerland

Ostvictorburer Straße 99, 26624 Südbrookmerland
    Mobil: (0173) 836 38 05
  3. 3 .

- „Missbräuchliche Verwendung meiner Kontaktdaten seit ich 1x was bei Schlecker bestellt habe: Ich warne jeden davor dort

Branche: Versandhandel in Südbrookmerland / Zoohandlungen in Südbrookmerland

Ostvictorburer Str. 109, 26624 Südbrookmerland
    Tel: (04942) 20 22 20
  4. 4 .

0 Bewertungen

Branche: Tierzucht in Münkeboe Gemeinde Südbrookmerland / Fremdenverkehr in Münkeboe Gemeinde Südbrookmerland

Lammershörn 85, 26624 Münkeboe Gemeinde Südbrookmerland
    Tel: (04942) 25 42