'Ausgehen' in Deutschland

Ausgehen

New York, Rio de Janeiro und Mallorca – sie alle sind als besonders spektakuläre Locations zum Ausgehen und Party machen bekannt. Doch eigentlich muss man nicht weit fahren, um einen gelungenen Abend und eine tolle Party zu finden. Deutschland hat in allen seinen Großstädten eine abwechslungsreiche Partyszene und ein buntes Programm zum Ausgehen zu bieten. Allen voran einmal wieder die Hauptstadt Berlin.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
7  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

1 .

+45 weitere *
    - „Ich frage mich selbst, warum ich jetzt erst eine Bewertung für Scotty's schreibe - ich kenne es seit Jahren und gehe

Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bahrenfelder Steindamm 101, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 899 33 43
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

2 .

+313 weitere *
    - „Das Tapas-Restaurant Altamira war bis vor einigen Monaten nur schlecht über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen,

Branche: Spanische Restaurants in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

Thomasstr. 4, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 85 37 16 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

3 .

+44 weitere *
    - „Wirklich nette Sportsbar, in der man auch noch gut Cocktails trinken, Billard und Dart spielen kann, oder an wärmeren

Branche: Bars und Lounges in Hamburg

Von-Sauer-Str. 22, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 89 70 90 01
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Sehr nett. modern. leise Musik. Gutes Essen. Guter Wein. nette Bedienung. Alles in allem eine gute Atmosphäre.

Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bahrenfelder Chaussee 29, 22761 Hamburg