'Schnellrestaurants' in Mülheim-Kärlich

7  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

+3 weitere *
    - „Modern eingerichteter, freundlich heller Subway in der Aral-Tankstelle im Industriegebiert Mülheim Kärlich. Das

Branche: Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich / Catering in Mülheim-Kärlich

In Der Pützgewann 3A, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 95 65 35
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

2 .

+5 weitere *
    - „Mein Besuch bei Kentucky Fried Chicken war eine Enttäuschung, die ich so noch nie erlebt habe. Stellt sich vor, zwei

Branche: Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich

Industriestraße 35, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 955 94 01
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Das Asiana ist ein Ort, der die Essensliebhaber definitiv zufriedenstellen wird. Nach meiner Erfahrung fühlt man sich

Branche: Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich / Asiatische Restaurants in Mülheim-Kärlich

Industriestraße 4, 56218 Mülheim-Kärlich
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

- „Der kleine Asia Imbiss mit ein paar Tischen zum vor Ort essen wird von einer Familie betrieben. Diese "bedient" einen

Branche: Asiatische Restaurants in Mülheim-Kärlich / Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich

Clemensstraße 53, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 96 39 64
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Das Schnellrstaurant befindet sich direkt neben der ED Tankstelle gegenüber vom RealMarkt im Mülheimer Gewerbepark. Auf

Branche: Imbiss in Mülheim-Kärlich / Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich

Industriestr. 1, 56218 Mülheim-Kärlich
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

6 .

+1 weitere *
    - „Wir gehen gerne asiatisch essen und da kam uns diese Neueröffnung gerade recht. Es war an einem Sonntag. Es war im

Industriestr. 9, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (0261) 95 23 60 00
  7. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Der letzte Laden EU West, war 3 mal da jedes Mal fehlten mindestens 2 Burger die wir im Anschluss nicht bekamen ,

Branche: Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich / Imbiss in Mülheim-Kärlich

Industriestr. 37, 56218 Mülheim-Kärlich