'Shopping' in Deutschland

Shopping

Selbst wenn Deutschland nicht unbedingt die günstigste Alternative ist, Shoppen zu gehen, bietet es immerhin eine so riesige Auswahl an allen möglichen Angeboten wie kaum ein anderes Land. Vom maßgefertigten Anzug über die traditionelle Lederhose bis hin zum eleganten Zylinder gibt es hier alles, was das Shopping-Herz begehrt.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
11  Locations
  1. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

1 .

- „Da ich mit meinen Kindern häufiger im Garten aktiv bin und wir dort zum Beispiel häufiger Pflanzenkübel und ähnliche

Branche: Elektrohandwerk in Herzebrock-Clarholz / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

Dieselstr. 78, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 44 80
  2. 2 .

- „Ein ansprechender Laden mit geschmackvoll ausgewähltem Angebot. Hier finde ich immer ein passendes Geschenk und Dinge

Branche: Möbel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz / Geschenkartikel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Am Kirchplatz 8, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 921 21 16
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Ich bin mit meiner bestellten Tasche vollstens zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis dafür war sehr

Branche: Versandhandel in Herzebrock-Clarholz / Mode in Herzebrock-Clarholz

Gildestraße 8, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 920 95 55
  4. 4 .

- „Es gibt dort ganz tolle Handtaschen und Schuhe. Es hat mir sehr gefallen. Ich habe eine kleine hübsche Handtasche

Branche: Schuhe in Herzebrock-Clarholz

Debusstr. 4, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 40 10
  5. 5 .

- „Sowohl der Laden in Herzebrock, als auch der in Clarholz haben mehrfach bewiesen, dass ihnen die Kunden am Herzen

Branche: Schuhe in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Debusstr. 8, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 39 24
  6. 6 .

- „Der Uhrmacher Hübner, mitten in Herzebrock am wunderschönen Kirchplatz gelegen, ist noch so ein richtiger Uhrmacher wie

Branche: Uhren in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz / Antiquitäten in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Möhlerstr. 53, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Branche: Dessous in Herzebrock-Clarholz / Erotik in Herzebrock-Clarholz

Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Bekleidung in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz / Mode in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Konrad-Adenauer-Str. 5, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 185 61