'Tiere' in Deutschland

Meintest Du: tueren

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

5  Locations
  1. 1 .

- „Alle sind sehr nett, kann ich nur empfehlen. Habe schon schlechte Erfahrungen mit anderem Tierarzt gemacht. Hier ist's

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Taucha bei Leipzig

Am Schmiedehöfchen 24, 04425 Taucha bei Leipzig
    Mobil: (0172) 342 41 96
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

2 .

- „Sie haben ein Haustier oder möchten sich eines zulegen und benötigen eine Beratung dann auf zu Herrn Wießner! Aber

Branche: Zoohandlungen in Taucha bei Leipzig / Futtermittel in Taucha bei Leipzig

Eilenburger Str. 14, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 681 83
  3. 3 .

- „Ich bedanke mich für die sehr gute liebe volle Betreuung meines Sneaker. Leider war es nur eine kurz...

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Taucha bei Leipzig

Max-Liebermann-Str. 3, 04425 Taucha bei Leipzig
    Mobil: (0151) 67 23 60 04
  4. 4 .

- „Es ist ein ca 2 Hektar großes, Abgegrenzdest Gebit auf den der Hund (und Mensch ) sich nach lust und Laune aus toben

Branche: Tierschulen in Taucha bei Leipzig / Freizeitanlagen in Taucha bei Leipzig

Graßdorfer Straße 46, 04425 Taucha bei Leipzig
  5. 5 .

- „Super tolle Leistung (trimmen)....mein Rauhaardackeldame sieht einfach super aus...Danke

Branche: Hundesalons in Taucha bei Leipzig

Portitzer Str. 9, 04425 Taucha bei Leipzig