'Tiere' in Deutschland

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

1 .

- „Sie mag vermutlich mit Hunden umgehen können, aber meine Katze, die sich sonst problemlos scheren lässt, hat vermutlich

Branche: Hundesalons in Gaggenau

Landstr. 55 A, 76571 Hörden Stadt Gaggenau
    Tel: (07224) 46 09
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bezeichne mich als guter Kunde! Mein Interesse teuere Parfüms Heute war ich in der

Branche: Drogeriewaren in Gaggenau / Sonstige Tiermedizin in Gaggenau

Hauptstraße 2-4, 76571 Gaggenau
    Tel: (07225) 986 89 00
  4. 4 .

- „Die schlimmste Erfahrung die ich je erleben mußte, war bei diesem Tierarzt. Da wir schon 16 Jahre von Ihm betreut

Landstr. 81, 76571 Gaggenau
    Tel: (07224) 33 96
  5. 5 .

0 Bewertungen

Branche: Tierzucht in Gaggenau

Bühler Str. 2, 76571 Gaggenau
    Tel: (07222) 967 66 50
  6. 6 .

- „war heute in der tierklinik mit meinen beiden katzen,wurde sehr gut empfangen,die diensthabene ärtztin hat sich gleich

Branche: Sonstige Tiermedizin in Gaggenau / Fachärzte für Tiermedizin in Gaggenau

Landstr. 81, 76571 Gaggenau
    Tel: (07224) 33 96
  7. 7 .

- „War mit meiner Wellensittich Henne Pizzi dort.Ich hatte keinen festen Termin,konnte aber nach einem...

Körnerstr. 6, 76571 Gaggenau
    Tel: (07225) 988 48 81
  8. 8 .

- „waren bisher immer zufrieden! Egal ob bei Kleinigkeiten oder größeren Behandlungen.

Körnerstr. 6, 76571 Gaggenau
    Tel: (07225) 988 48 82