'Tiere' in Deutschland

Meintest Du: tueren

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

5  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Super Hundefrisör in Koblenz . Hier nimmt man sich Zeit und die Tiere werden absolut super und tierfreundlich betreut.

Branche: Hundesalons in Koblenz am Rhein / Friseure in Koblenz am Rhein

Trierer Str. 80, 56072 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 30 29 00
  2. 2 .

+3 weitere *
    - „Dr. Brühl hat vor Jahren meiner Jack-Russel Hündin das Leben gerettet, sehr zu empfehlen.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Koblenz am Rhein

Im Metternicher Feld 21, 56072 Koblenz am Rhein
    Mobil: (0171) 527 54 06
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Wir sind sowas von überrascht, dachten doch das wir mit Barfen unserem Leo alles geben was er braucht und haben dies

Branche: Ernährungsberatung in Koblenz am Rhein / Hundesalons in Koblenz am Rhein

Trierer 80, 56072 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 30 29 00
  5. 5 .

- „Ein tolles Geschäft für alle Terraristik-Fans. Dieses wird von zwei Männern geführt, die wirklich Ahnung von ihrer

Branche: Zoohandlungen in Koblenz am Rhein / Futtermittel in Koblenz am Rhein

Trierer Str. 94, 56072 Koblenz am Rhein