Neueste Bewertungen für Suderburg

Ich habe wochenlang auf bestellte Ware gewartet. Nach Stornierung der Bestellung warte ich nun seit Wochen auf eine Rückzahlung. Auf Emails wird nicht vernünftig reagiert, und wenn dann nur vertröstend und was versprochen wird wird nicht gehalten. Am Telefon ist niemand zu erreichen. Es ist schändlich, wie hier mit den Kunden und ihrem Geld umgegangen wird. Lasst die Finger davon, hier etwas zu bestellen, Ihr habt nur Ärger.

Sportbedarf in Suderburg

Nachdem ein Auftrag sehr gut ausgeführt worden war, laufe ich dem Herrn Gaede jetzt schon seit Tagen und Wochen hinterher - trotz Terminzusage! Unverständlich, nicht gut. Man kann viel zu tun haben, Termine müssen eingehalten werden ...oder verschieben. Rüdiger Schütte

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Suderburg

Hier ist ein Stern noch zu viel. Leider war die Firma Semmler die falsche Wahl um sich die Fenster und Türen erneuern / tauschen zu lassen. Verwundert über so einen schlechten Einbau. Feuchtigkeit kommt durch den schlechten Einbau ins Haus. Terrassentüren läuft auch das Wasser ins Haus, keine Abdichtung...
    Nicht zu empfehlen.... für das viel zu teuer.

Bestattungen / Parkett in Suderburg

von knoffie

nette bedienung, Essen sehr gut und reichlich. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Suderburg

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Suderburg

von knoffie

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Suderburg

Zuverlässigkeit, tolle und fachkompetente Beratung, chice Frisuren für jedes Alter!!!, immer freundlich nett und positive Ausstrahlung von Sabine und Marion!

Friseure in Suderburg

Nette Mitarbeiter und super schnelle und ordentliche Arbeit.Bei der mais ernte eine saubere und gute Maismiete.Mitarbeiter wissen auch was sie tun müssen.

Lohnbetriebe in Holxen Gemeinde Suderburg

Suderburg hat eine Kolonialwarenhändlerin, die nicht nur über ein sehr gutes Sortiment verfügt, sondern auch über praktische Tipps und Tricks, die kostenfrei abgegeben werden. Super! Hier gibt's so gut wie alles, was man braucht für Haus, Hof & Garten. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was in so einen relativ kleinen Laden reinpasst... Selbst eine kleine, aber feine Bibliothek ist da. Was will man mehr! Ich kaufe gern bei Elvira ein und lasse dafür jeden Super-Baumarkt links liegen.

Schlüsseldienste in Suderburg

Unser Besuch fand spontan auf dem Rückweg von der Schleuse Uelzen statt.
    Ausreichend Parkplätze im "Wald" waren schon positiv, das es knallig heiss war den Tag.
    Im Eingangsgebäude waren die Mitarbeiter sehr freundlich, die Sanitäranlagen waren sauber.
    Es war sehr schön in der Umgebung spazieren zu gehen (zum Teil in der Heide) und zudem aus dem "früheren Leben" einen Einblick zu bekommen.
    Auch wenn es sehr gut beschildert ist, verliefen wir uns einmal und kamen vom Weg ab :-)
    Selbst eine vorführung vom Schmied war sehr interessant.
    Ingesamt war es sehr ruhig dort, nicht zu überlaufen und auch für Kinder ein sehr interessantes Erlebnis.

Museen in Suderburg