Neueste Bewertungen für Südbrookmerland im Bereich Beauty & Wellness

Der Lieblingsfriseur unserer Verwandschaft in Friesland.
    Haarschnitt für Jedermanns in angenehmer Atmosphäre.
    Gute Typ Beratung und handwerkliche sehr gute Arbeit.
    Friseur Besuch und Einkauf lässt sich gut verbinden, da alles am Platz sich befindet.

Friseure in Südbrookmerland

Anke ist der Hammer. Sie ist sehr freundlich und,was mir wichtig war,sehr vorsichtig..... Sie war heute das erste mal bei mir,ich bin begeistert. Ich möchte dazu sagen,ich konnte mit meinen Füßen nicht auf Zehenspitzen stehen,so haben sie mir weh getan..... Dank Anke geht das ,nach einer Behandlung. Vielen lieben dank dafür Anke.

wir gratulieren zu den tollen Mitarbeiterinnen und Martin - sie sind alle sehr
    freundlich - mit den terminen klappt es immer.

Friseure in Südbrookmerland

War heute zum ersten mal bei Friseur für gutes Aussehen (Anne Rudolph), sehr Nette und Freundliche begrüßung. Komme gerne wieder.

Die Urlauberin

Friseure in Südbrookmerland

Warenhaus für Sonderposten, vor allen im Bereich von Geschenkartikel, Drogerieartikeln und Lebensmittel.
    Ständig neue Artikel im Sortiment, so das ein Blick immer lohnenswert ist.
    Im Bereich Geschenkartikel ist zu den Saison Höhepunkten, wie Weihnachten oder Ostern ein Besuch zu empfehlen. Da ist der Schäppchenjäger auf der richtigen Spur.

Drogeriewaren / Einzelhandel in Moordorf Gemeinde Südbrookmerland

Der Lieblingsfriseur unserer Verwandschaft in Friesland.
    Haarschnitt für Jedermanns in angenehmer Atmosphäre.
    Gute Typ Beratung und handwerkliche sehr gute Arbeit.

Friseure in Südbrookmerland

Ein sehr großer und übersichtlich sortierter Markt dieser Kette.
    Besonders das Angebot an Spielwaren ist sehr reichhaltig.
    Foto Arbeiten sind in guter Qualität zur Bestellung oder zum Sofortausdruck möglich.
    Die Bedienung ist nett und umsichtig.
    Parkplätze ausreichend vorhanden und weitere Anbieter von Lebensmittel, Bekleidung und Schuhe in unmittelbarer Umgebung.

Drogeriewaren / Kosmetik in Moordorf Gemeinde Südbrookmerland