Neueste Bewertungen für Süderlügum im Bereich Lebensmittel & Getränke

von kisto

via iPhone

Wir kehrten beim Bäcker Sönke Petersen (Deezbüller-Bäcker) ein um zu frühstücken.

Wir fanden direkt einen Parkplatz vor der Tür und gingen durch die Eingangstür. Geradeaus ist der Verkaufstresen und links davon befinden sich Tische mit gemütlichen Sitzmöbeln. Auf ebensolchen nahmen wir Platz und schauten uns den Aufsteller mit den verschiedenen Frühstücksangeboten an.

Unsere Wahl fiel auf jeweils ein Handwerker Frühstück für 4,70€, das 2 Brötchen mit Ei und ein Heißgetränk )Kaffee oder Tee enthielt. Wir hätten uns auch für einen anderen Belag entscheiden können (Gouda, Hinterkochschinken, Landsalami oder geräucherte Pute).

Die Brötchen waren knackig frisch und das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Bäckereien / Lebensmittel in Süderlügum

Exlenker Mit einem guten Bäcker fängt der Tag nochmal so gut an, da hat unser Konzentrat vollkommen recht. bearbeitet

via iPhone

Was soll man sagen, hier gibt es wirklich alles, naja fast alles. Freundliches Personal und manchmal auch längere Schlangen an den Kassen wegen dem Dänen

via iPhone

Klasse laden indem man einfach eine tolle Auswahl an Hundefutter (Hundebesitzer) und Zubehör findet. Freundliches und kompetentes Personal rundet das ganze ab

Landwirtschaft in Süderlügum

von eucho2

Alles super.
    Sehr freundliches Personal

von kisto

Bäckereien / Lebensmittel in Süderlügum

von Dodo123

Eine sehr gute Fleischerei. Nettes und kompetentes Personal. Große Vielfalt im Sortiment und super Frische der Waren. Diese Fleischerei kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Fleischereien in Süderlügum

von eucho2