Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Südliches Anhalt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mbqdesa

    Nur die besten Erfahrungen, sehr empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Südliches Anhalt Quellendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Frau Dr. Funk ist eine sehr gute Ärztin bin sehr zufrieden sie geht auf ihre Patienten ein und hört genau zu sie hat mir schon offt geholfen.Nur eins ist ganz negativ zu bewerten die langen Wartezeiten.Nur Blutdruck messen manchmal über eine Stunde das ist eine Frage der Organisation ihrer Mitarbeiter meine ich.Das könnte schneller gehen habe es offt schon selbst erlebt. da müsste die Chefin mal auf den T isch hauen wenn sie es mal erfährt. MfG. PEW.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Südliches Anhalt Radegast

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.