Neueste Bewertungen für Süpplingen

von ha-ha83

Immer freundlich und flexibel. Termine auch spontan möglich ohne ewig zu warten, es wird auch nicht auf die Zeit geachtet wenn Feierabend ist. Das tollste ist das es Hausbesuche und Sondertermine für Feiern gibt. Ich gehe nirgends anders mehr hin! Super Top

Friseure in Süpplingen

von anneopa

Neu gestaltete Warteräume. Freundliche immer nette Ärztin,welche sich für Ihre Patienten auch die Zeit nimmt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Süpplingen

Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es Minussterne.
    Ich habe eine Zeitlang gerne meinen Grün- und Baumschnitt hier entsorgt. 10 Euro für einen Pkw Anhänger von 750 kg Gesamtgewicht fand ich i. O. Vor ca. 5 Monaten hat man einen Preisangleich durchgeführt und die Entsorgung eines Pkw Anhängers auf 15 Euro angehoben.
    Dieses habe ich mir auch noch gerade gefallen lassen. Ich habe in den letzten Jahren bestimm 30-40 Anhänger dort vorbeigebracht. Heute wollte ich mit meinem Sohn einige trockene Tannenzweige und anderes trockene Zeug dort anliefern. Mein Sohn ging ins Büro und sagt nachdem er wieder raus kam, dass es nun 20 Euro kosten sollte. Nun gut, er hatte bezahlt und wir haben abgeladen. Als wir nach Hause fuhren teilte er mir mit, dass er noch nicht mal eine Quittung bekommen hatte. Nun gut, wir machten den zweiten Anhänger voll und wieder ab zu dieser besagten Abladestelle. Nun ging ich ins Büro und teilte dem Mitarbeiter mit, da steht noch ein Anhänger, wobei er gleich 20 Euro verlangte. Daraufhin stellte ich den Mitarbeiter zur Rede, woher der Kostenanstieg innerhalb eines knappen halben Jahres von 100 % komme? Darauf meinte er, der erste Anhänger war so voll, daher die 20 Euro, und naja, dieser ist weniger beladen und würde nur 15 Euro kosten. Das hat mich doch sehr verwundert, weil der zweite Anhänger mit Sicherheit mehr beladen war. Also per Auge kann man nicht wiegen und eine Waage ist auch nicht vorhanden. Eine Quittung bekam ich dann auch nach Aufforderung.
    Wenn ich zurück denke, dass ich die ganzen Jahre zuvor nie eine Quittung bekommen bzw. nie nach einer verlangt hatte. Wie wurden die Beträge verrechnet? Sind sie an der Buchführung vorbeigelaufen und jemand hat sich ein Taschengeld dazu verdient? Es kommen viele weitere Fragen mir in den Sinn.
    Den zweiten Anhänger haben wir dort aber nicht abgeladen. Zuvor hatte ich mich über einen weiteren Anbieter schlau gemacht, den Recycling Park in Cremlingen. Wir also die knapp 20 km weiter, über die Waage und dann nur mit einem Preis von 6,43 € wieder vom Hof.
    Das scheint sehr fair zu sein. Wahnschaffe ist aus meiner Sicht wohl ein Abzocker, oder nicht?

Handwerk / Haustechnik in Süpplingen

eknarf49 Den Bericht finde ich sehr interessant, denn so willkürliche Preisansetzungen findet man immer wieder.

Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es Minussterne.

Handwerk / Haustechnik in Süpplingen

von ha-ha83

Friseure in Süpplingen

von Eltodo

PRO :viele versprechungen. Kontra: das sich an den versprechungen nicht gehalten wird. aufgespiele ,schlechte zahlungen, kein Datenschutz alles wird vor gesammelter manschaft geklärt. Wenn man Krank ist und am Abend zu vor sich krank meldet -gibt es riesen ärger und man wird vor allen leuten bloß gestellt. viel arbeiten doppel dienste -schlechte bezahlung. ein kommen und gehen von mitarbeitern.

Krankenpflege / Pflegedienste in Süpplingen