Neueste Bewertungen für Suhl

von MiLiHof

Selten ein Unternehmen aus der Finanzbranche erlebt, das mich so individuell und persönlich beraten hat. Ich muss zwar noch ein paar Jahre bis zur Rente warten, bin aber dann komplett schuldenfrei! Danke nach Suhl!

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Suhl

Super, ohne Isa Suhl hätten wir unser Haus nicht retten können ..Wir sind so Dankbar für die 100% Unterstützung.VIELEN DANK!!

Finanzierungsunternehmen in Suhl

Dr. Reckel und sein Team sind die nettesten von ganz Suhl. Ich bedanke mich nochmals für seine Hilfe im Namen meiner Mutter. Freundlich, nett und sehr kompetent. So einem Doktor muss man einfach danke sagen. Ein Lichtblick in diesen Zeiten. Gabriele Matthes im Namen von Anna Klessig. Danke

Der höchstgelegene Kopfbahnhof Thüringens an einer der steilsten mit normalen Triebwagen befahrenen Bahnstrecken Deutschlands, gut geeignet für Wanderungen in der Rennsteig-Gegend bei Frauenwald, Vesser und Suhl. Der Bahnhof ist wesentlich für Touristen gedacht, er befindet sich im Wald abseits der umliegenden Ortschaften.

Der früheste Zug trifft dort am Wochenende kurz nach um 10 ein, der letzte Zug fährt allerdings schon 16.43 Uhr ab (Stand 2023). Wochentags erreicht man den Bahnhof nur per Bus, dafür aber von 6.21 Uhr bis 20.21 Uhr. Der letzte Bus fährt dort wochentags 18.12 Uhr nach Ilmenau, von wo aus Anschluss in Richtung Erfurt besteht. Damit gelangt man noch am selben Tag etwa nach Dresden, Hannover, Frankfurt/M.

Das Bahnhofsgebäude ist ein richtig lauschiges Thüringer-Wald-Häuschen und beherbergt eine Gaststätte, das Thüringer Waldlokal.

Verkehrsbetriebe in Suhl

Bio Leberwurst im Naturdarm Aldi Süd von Die frische Thüringer GmbH-
    Meiner Frau und mir schmeckt sie sehr gut - wenn der Inhalt hält was er verspricht dann auch mit nicht ganz so schlechtem Gewissen -Also wenn es so bleibt und Produzenten , Hersteller , der Bauer und alle Beteiligten (außer dem Schwein ) - sorry - damit Leben können . das weiter zu produzieren , werde ich diese Wurst weiterkaufen bis jemand etwas entdeckt und oder pleite geht und oder irgendein Skandal wieder alle aufheulen lässt.
    Ohne Sahne - super feiner Geschmack , tolle Konsistenz , gutes Aroma und Bio - was möchte man mehr !

Thüringische Restaurants / Fleischereien in Suhl

Ich möchte Hiermit alle vor Herrn Sturm GermanBau und Hausmeisterservice DS warnen.
    Gibt Adressen an die der Herr gar nicht besitzt. Wir haben sein Angebot angenommen und nach Vereinbarung die Anzahlung geleistet jedoch hat der Herr Sturm sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat uns bedroht und forderte die komplette Summe was nicht Rechtens ist. Unsere Anzahlung haben wir natürlich auch nicht gesehen. Leider bin ich nicht das einzigste Betrugsopfer was das schon mitmachen musste da Herr Sturm sehr viele negative Inkasso Einträge hat. Strafanzeige gegen ihn und seine Firma wurden gemacht und ich hoffe das wird durch unseren Anwalt unser Geld wieder bekommen werden.

Bauunternehmen / Innenarchitekten in Suhl

Danke für das schöne Mittagessen heute hier bei Ihnen. Wir waren auch sehr überrascht von der schönen und gepflegten Anlage wo man auch noch vom Personal freundlich empfangen und bedient wird. Super. Gerne fahren wir noch mal die 80km um hier in gepflegter Atmosphäre essen zu können.Danke macht weiter so...

Imbiss in Suhl

(Bitte ganz lesen um es verstehen zu können, Vielen Dank!)

Nicht zu empfehlen!

Mein Hausarzt hatte nicht auf (10.08.2023 gegen 14 Uhr), mir ging es schlecht.

In der Notfallaufnahme habe ich Viele Minuten auf eine Aufnahmeschwester gewartet. Es war gegen 15 Uhr.

Diese "Schwestern" waren Rotz Frech und haben mit Mir rumdiskutiert!

Nach Angabe das ich meine Blutdrucktabletten vergessen hatte und Ich schon in den Himmel sehe, kam die Aussage:
    "Wenn Sie Ihre Tabletten vergessen haben ist das kein Grund für die Notaufnahme".

Ich bin registrierter Hypertoniker! Und war schon ein mal deswegen in dieser Notaufnahme.

Die WUSSTEN es durch ihre Dokumentationen !!!

Der, ich glaube "Oberarzt,, stand daneben, großer Mann mit einem "Kugelbauch" ca. 45 Jahre alt.

Nach RABATZ Meinerseits bekam ich einen Zettel und musste ins Krankenhaus Laufen um ein EKG machen lassen zu dürfen.

Die Notaufnahme hat bis zu diesem Zeitpunkt KEINE Behandlung/Prüfung getätigt !!!

In der EKG-Station: Blutdruck 217 zu 124 .
    Die Schwester in der EKG-Station hat die Sache sofort erkannt und war Sehr Liebevoll.
    Hierfür Meinen Herzlichen und EINZIEGEN DANK!

Ich bekam sofortig eine Venenverweilkanüle in den Arm.

Die EKG-Station konnte mich (laut Aussage) nicht weiter behandeln weil ich in der Notfallaufnahme aufgenommen wäre und sie das somit nicht dürften ... .

Traurig !!!

Ab dato durfte Ich nicht mehr laufen und wurde im Rollstuhl wieder in die Notaufnahme geschoben.
    In den Warteraum ... .

Dann musste i

Krankenhäuser in Suhl

Ich reservierte telefonisch aus Anlass des Geburtstages meiner Ehefrau im Restaurant des 4-Sterne Grand Hotels einen 6- Personentisch.
    Der Abend war dann ein Fiasko. Als ich mit den Gästen ankam, wußte niemand etwas von der Reservierung. Uns wurde dann ein Tisch in einem Raum zugewiesen, in welchem wir die einzigen Gäste waren.
    Die Kellnerin, welche mit Sicherheit nicht vom Fach war, machte viele Fehler bei der Aufnahme der Bestellungen und beim Servieren der Gerichte. Einem meiner Gäste kippte Sie versehentlich ein Glas Wasser über die Schulter.Das Essen im Restaurant war der Hammer. Das was bestellt wurde war in den servierten Gerichten nicht zu erkennen. Keiner meiner Gäste aß sein Essen auf, wei es einfach nicht schmeckte. Als ich die Kellnerin darauf aufmerksam machte erklärte sie, dass sie für das Essen nicht zuständig sei. Wir brachen daraufhin unsere Geburtstagsfeier ab und bezahlten 198,30 Euro für 6 Getränke (Wasser und alkfreies Bier, 6x Vorsuppe sowie 6 Gerichte). Das sind normale Preise für ein 4- Sterne Hotel mit einem entsprechende Service. Hier passte aber nichts. Das Restaurant hat mindestens zwei Sterne zuviel. Ich fühlte mich an dem Abend m mein Geld betrogen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Suhl

Bio Leberwurst im Naturdarm Aldi Süd von Die frische Thüringer GmbH-