Neueste Bewertungen für Suhl

Auf dem Gipfel des Schneekopfes befindet sich diese schöne, rustikale und geräumige Berghütte mit Gaststube und Kaminofen. In der warmen Jahreszeit kann man auch draußen sitzen. Serviert werden regionale Gerichte wie (natürlich) Thüringer Klöße oder die Gehlberger Finkeböff, ein pikantes Kartoffelgericht. Nicht zu vergessen die sehr guten Thüringer Blechkuchen! Zur Hütte gehört auch eine Wanderherberge mit drei Mehrbettzimmern und insgesamt 19 Betten. Die Zimmer sind wie auch die Gaststube einfach und stilsicher mit viel Holz eingerichtet. Wenige Meter von der Hütte entfernt befindet sich ein Aussichtsturm. Steht man oben, befindet man sich auf 1001 m Höhe und damit am höchsten Punkt Thüringens mit sagenhaftem Blick über den Thüringer Wald. An der Hütte befindet sich übrigens auch der höchstgelegene Briefkasten Thüringens. Wirft man dort seine Wanderpostkarte ein, wird sie mit dem Sonderstempel der Stadt Suhl, Ortsteil Gehlberg versehen und verschickt.

Thüringische Restaurants / Deutsche Restaurants in Suhl Gehlberg

von avnor1

Servus Leute ich kann den Anwalt Dürr nur weiter empfehlen in einer Verkehrssache hat er mich so gut verteidigt mein Fahrverbot aufgehoben und 2 Punkte konnte ich mir sparen und ich konnte den jederzeit anrufen und er hat sich immer Zeit für mich genommen auch ohne Termin

von KaGr.

Frau Schmidt hat alles möglich gemacht für uns , wo vorher absolut keine Hoffnung bestand und das hat sie gleich 2 mal geschafft . Sie ist kompetent und hat ihr Herz am richtigen Fleck, wir würden immer wieder zu ihr gehen , wenn man eine einen perfekten Bankenengel sucht , auf den man zu 100 % bauen kann sollte man definitive zu Frau Schmidt gehen. Wir sind unendlich dankbar und wünschen ihr das sie noch ganz vielen Menschen si helfen kann wie sie uns geholfen hat . Von ganzen Herzen vielen Dank ! So viele Sterne gibt es hier leider nicht , wie sie verdient hätte !

Finanzierungsunternehmen in Suhl

Rechtsanwälte in Suhl

Ich habe Frau Dr. Siering und Ihrem Team viel zu verdanken. Unter anderem das ich überhaupt noch lebe. Mit der Doktorin kann man über ALLES sprechen und das macht einen guten Arzt aus. Meinen Infarkt hat Sie sofort erkannt und mich somit gerettet

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Albrechts Stadt Suhl

Fahrzeugmuseum Suhl?! Klar, dass es hier an der einstigen Simson-Produktionsstätte vor allem um Fahrräder, Mopeds und Motorräder der Marke Simson geht. Von Serienmodellen bis hin zu Rennsportmaschinen und Prototypen gibt es hier viel über den Fahrzeugbau in Suhl zu erfahren.

Aber der Fahrzeugfundus geht noch darüber hinaus. Hier werden verschieden Modelle (Zweiräder und PKW), vor allem ehemaliger Thüringer und Sächsischer Fahrzeughersteller, gezeigt. Obwohl die Ausstellung im repräsentativen CongressCentrumSuhl untergebracht ist, erscheinen die Räumlichkeiten bei der Fülle der Exponate fast zu klein. Trotzdem ist das Museum eine guter Tipp für jeden Suhl-Besucher.

Zu Reuschling und Weis kann ich nur eins sagen: absolut fair! Auch wenn es in meinem Fall für eine Finanzierung nicht so leicht war (Rentnerin, etc.), hat letztendlich alles geklappt. Ich denke, vier Sterne sind in meinen Augen angemessen.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Suhl

Hallo,

Bin sehr Zufrieden klappt alles Super und Schnell.
    Freundliche Beratung und sehr guter Service.

Krankenkassen in Suhl

von KaGr.